Die Gif freie Laberecke

Ich hab sie halt persönlich getroffen, wäre ab nem bestimmten Punkt nicht mehr verheimlichbar gewesen :smile:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hier wird sich persönlich getroffen!? :beanomg:

Ja? :smile:

Hab so schon einige getroffen, und manche auch schon mehrfach. :smile:

Ne, wenn die Projekte von anderen auf organisation’s- oder detailebene besprochen werden, lernt man nichts dazu.

Mich will niemand treffen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Trifft dich das persönlich? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ba dumm tsss!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte im Dating Thread wurden schon Sachen ausgemacht? :worried:

Wenn du mal in die Gegend kommst, können wir uns gerne auch mal treffen :hugs:

1 „Gefällt mir“

War das nicht das Spezialgebiet von @JuPiFlDe? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ähm…du meinst mit Joe? :smiley:
Neeeeee du, der wohnt so weit weg^^

Welche Gegend war das doch gleich? Auch Karlsruhe, da bei Schlottheimer?

Wie meinst du das? :thinking:

Ich meine mich zu erinnern, dass sie die Catchphras „Wann treffen wir uns?“ etabliert hat :smiley:

In der Nähe. :slightly_smiling_face:

Ich bin auch schon in den Osten gefahren, um Leute zu treffen. :smile:
Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich mit den Leuten vorher auch schon privat mehr zu tun hatte. :slightly_smiling_face:

Ja guck. Das ist eben der Unterschied. Du bist halt nett, freundlich und die allseits beliebte Thaliena mit der man sich auch privat gern unterhält. Und ich…bin halt der Shmebu. :smiley:

Ich bin um jemanden zu treffen ohne dass da Beziehungsabsichten dahinter standen noch nie wirklich weit gefahren. :thinking:

Und wenn sie gesagt hätte, dass sie in einem Haus an der Küste in Estland leben würde? Wie viel Kilometer wärst du dann ohne Beziehungsabsichten dahinter gefahren? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Alle! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon:/:beansad:
Na na, so schlimm bist du doch gar nicht.

Ne Zeit lang hab ich das jedes 2. Wochenende gemacht :smiley:

Das ist jetzt nicht direkt ein Kompliment^^

Joah, das hat sich eigentlich daraus ergeben, dass einige Leute gerne zusammen Tabletop Simulator spielen wollten und dann hat sich ein Grüppchen außerhalb des Forums gebildet und inzwischen spielen wir kaum noch und reden einfach ganz viel. :smile:
War also mehr ein glücklicher Zufall, dass wir uns gefunden haben :slightly_smiling_face:

Du, das war für mich auch das erste Mal, vor allem auch das erste Mal allein so lange mit dem Zug unterwegs. :smile:
Waren glaub ich so 9 Stunden Zugfahrt, hab das aber dann auch kombiniert und gleich mehrere Leute besucht. :slightly_smiling_face:
Ist halt nicht so einfach, wenn man Freundschaften über ganz Deutschland hinweg schließt :sweat_smile:

edit: Was aber Leute treffen angeht, kann ich empfehlen auch einfach mal nach Threads Ausschau zu halten, wo Leute in deiner Gegend Community Treffen organisieren. War auch schon auf einem und das ist echt nett, weil sich die Leute da alle noch nicht so gut kennen, aber man trotzdem was zum reden hat und einfach ne gesellige Runde hat. Und vielleicht entwickelt sich daraus auch mehr. :slightly_smiling_face: