Die Gif freie Laberecke

Nein, mit Absicht nicht ^^

Der Fragesteller in der Runde liest sowohl die Fake Antworten von den Spielern als auch die richtige vor. Dann setzen die Spieler auf Antworten. Wenn du Lösung weißt setzt du natürlich darauf und hoffst, dass die anderen Spieler alle auf deine Fake Antwort setzen. Sorry, kann es gerade nicht besser erklären. Ich hoffe du verstehst es trotzdem. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja verstehe ich schon. Aber dann schreibe ich ja nie die richtige Antwort drauf, auch wenn ich es weiß?!?

Man hätte drauf kommen können, es gab keine LKW stories mehr ^^

2 „Gefällt mir“

Und sie war dauernd beim Arzt :wink:

Man darf keine Leberkäse-Brötchen mehr essen wenn man schwanger ist? :scream:

Wow!

Genau! Weil du willst ja die Punkte die dir die Mitspieler bringen, wenn sie dir auf den Leim gehen

1 „Gefällt mir“

Für mich sind dauernd alle beim Arzt ^^

Verstehe…fnde das Prinzip ganz spaßig. Ich glaub das würde mir tatsächlich gefallen mit zu spielen.^^

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Für mich gehts immer sofort ins Krankenhaus :smiley:

Dort gibt’s auch Ärzte ^^

Ich finde das hat einen wesentlich höheren bzw. lustigeren Unterhaltungswert als Trivial Pursuit & Co

2 „Gefällt mir“

Gibs das als Online Variante? Ist ja nicht so schwer umsetzbar. :thinking:

Ach was ^^ Ich hab das ja nicht ohne Grund erzählt.
Es wurde so langsam auffällig, dass ich kaum noch da bin bzw. nur noch mitlesen. Irgendwann werden die Leute eben skeptisch :female_detective:

Naja. Jetzt erstma weiter lesen, die :bat: pooft nämlich gerade :smile:

4 „Gefällt mir“

Nein :sadsimon:

:kappa:

Von mir an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:
Hoffe der jungen Familie gehts gut! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das macht richtig viel Spaß! Kann ich nur empfehlen. Eins der wenigen Gesellschaftsspiele die wir zu Hause haben :smile: (neben dem auch bereits erwähnten Activity.)
Tabu hätt ich auch gern mal wieder… das liebe ich ja gerade zu :smile:

3 „Gefällt mir“

Puh, da bin ich leider überfragt. Da musst du wohl selber schauen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Tabu ist auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :smiley:
Würd sogar behaupten ich bin da ganz gut drin.