Die Gif freie Laberecke

Bugs die immer da sind, egal was man tut und dann auf einmal verschwinden und nicht wieder reproduzierbar sind, sind super :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Riskant, die Dänen sind schnell im Grenzen schließen.

1 „Gefällt mir“

Is doch gut, dann kann er da bleiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee.

Hmm, okay. Wie gesagt, ich finde die Tatsache toll. Auch weil sie so überraschend ist.

1 „Gefällt mir“

Verkehrte Welt.

4 „Gefällt mir“

Herrlich! 136 sinnvolle Post ohne ein eiziges GIF oder Lückenfüller Posts :star_struck:

1 „Gefällt mir“

sad @davkind

Nicht Nachtretne!

3 „Gefällt mir“

Aha! Hier seid ihr alle also

1 „Gefällt mir“

Der mag das.

:wave:
Hab gelesen, du hast dich schon super mit Resolve eingearbeitet?^^

1 „Gefällt mir“

Joa son bisschen. Ich kann auf jeden Fall schon mal ein paar nette Effekte (z.b. Lichtschwerter oder Blitze aus den Händen schießen)

1 „Gefällt mir“

Hihi! Ja, sowas geht damit sicher total gut. Hab mich allerdings bisher mehr auf die Basics des Cuttings beschränkt und versucht zu lernen, wann ein Schnitt gut aussieht und sowas^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch wichtiger. Aber da ich noch nix zum schnibbeln habe, wurden sachen getestet^^

Wie gehts dir?

Ich bring eben meine Freundin zum Bahnhof.
Bis später

1 „Gefällt mir“

Joa, ganz okay. Bissl demotiviert grade. Und fühl mich diese Woche irgendwie etwas schlapp. Denke aber das lag an den ersten Tage der Woche wo ich Nachts so gut wie garnicht geschlafen hab und mir sehrviele Sorgen gemacht hab. :thinking:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es dir schnell besser geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Feierabend, was für ein verschwendeter Arbeitstag :sweat_smile:

Meingott, „spiele“ grade Detroid: Become Human auf dem PC. Es stürzt am laufendem Band ab. Und das egal wie ich die Grafiksettings mache. Leider hab ich das schon im Internet nachgelesen, dass das Spiel wohl sehr verbugt ist. Hatte gehofft, sie hätten das mittlerweile gefixt, weil es ja schon einige Zeit für den PC jetzt draußen ist. :confused:

Ich leg mich hin. Scheiß Rücken…