Die Gif freie Laberecke

Gute Besserung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte eigentlich noch vor es zu zocken. Weißt du, ob das auf der ps4 auch so verbugt ist?

Nee…glaub auf der PS4 läuft das rund. Ist wohl schlecht portiert worden. Hab jetzt ne Lösung gesehen, wie das mit nem älteren Treiber wohl besser laufen soll. Das probier ich jetzt mal aus. Bin auch schon halbwegs weit im Spiel. Da kann ich das leider auch nciht mehr zurück geben…und es gefällt mir an sich ja auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das will ich nicht hoffen.

Will ich auch irgendwann noch zocken! :slight_smile:

Hab da aber noch nie was in der Richting gelesen was die PS4 Version betrifft.

2 „Gefällt mir“

:sleepy::sleeping::expressionless:

https://forum.rocketbeans.tv/t/die-assoziationskette-iii/76362/1433?u=astarth
Ja, wäre richtig gewewsen :joy:

:scream: Aber Frau Lehrerin, Herr @Steppo will mich nachsitzen lassen

Ist auch richtig so! Dann lernst du wenigstens, dass es Herr Lehrer heißt.

ok Frau Lehrerin :beansad:

Du hast es schon wieder falsch gemacht. Da sieht man, wie nötig du es hast!

Aber Frau Lehrerin, ich kann auch nichts dafür. Ich bin doch noch am lernen. :beanfeels:

:man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher::man_teacher:

Vllt machen es Bilder ja einfacher

Mit den älteren Grafiktreibern gehts jetzt wieder ohne Freezes und Crashes. :thinking:
Also keine Sorge bei der PS4 Version!
Wirklich ein gutes Spiel!

2 „Gefällt mir“

wie viele Lehrerinnen sind das? Das verschwimmt alles. Ich kanns nicht richtig sehen :frowning:

Das muss bestimmt @Esco gewesen sein :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Hab da auch keine Bedenken.

Sonst hätte man ja was dazu in Tests gelesen.

Was das Spiel selbst betrifft habe ich nur die recht kurze Demo gespielt, die ok war aber eben viel zu kurz.

Da ich die Spiele von Quantic Dream mag und das Setting des Spiels interessant finde, gehe ich aber davon aus das es gut unterhalten wird! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher uns fallen da noch ein paar mehr Ausschlüsse ein :simonhahaa:

Eilmeldung:

1 „Gefällt mir“

:eddy: endlich ist das Ungeziefer weg

Was hat Schlottis Katze getan? :open_mouth: