Die Gif freie Laberecke

Die Maus sieht ungesund aus.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich auch ausprobiert bevor ichs mir geholt hab. Fand sie auch viel zu kurz. Aber es hat einen guten Eindruck gegeben, wie das Spiel so in etwa funktioniert.
Gut, dass die Demo stabil lief. Sonst hätte ich es mir wahrscheinlich nicht geholt und hätte ein tolles Spiel verpasst^^

Die ist unschuldig, das ist ne Hauskatze! :beanmad:
War bestimmt Katzaname

2 „Gefällt mir“

Pinslerfreie Laberecke zum Beispiel. :smiley::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So und jetzt Film Fights Hype!! :beanjoy:

Nö.

1 „Gefällt mir“

Wieso denn nicht? Florentin ist wieder dabei! :slight_smile:

Hö? Ich dachte die Kino+ leute.

grafik
Im Sendeplan stehen Florentin, Schröck, Steven Gätjen und Sandro (Fakt Checker)

1 „Gefällt mir“

Da ist man einmal ein paar Tage allein daheim, verbraucht nicht so viel Geschirr weshalb die Spülmaschine drei Tage aus bleibt und dann schimmelts da drin :nauseated_face:
Und zwar schlimmer Stinkeschimmel :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

IIiiieeeeeh!
Deswegen sollte man ja auch immer schön grob vorspülen. :slight_smile:

Gestern bei Kino+ hieß es noch Schröcks Frau wäre dabei.

Ja, das hab ich auch gelesen gehabt. :thinking:
Aber warum steht dann Florentin drin? Vielleicht als Judge? Und für Schröcks Frau haben sie halt kein Bild?

Ekelhaft. :face_with_raised_eyebrow:

Normalerweise läuft sie halt alle 1-2 Tage, wegen der Töpfe, da isses nie ein Problem.
Der Witz ist ja, dass das Geschirr was auf der Spüle noch stand kein Problem gemacht hat, das trocknet ja ein, aber in der Spülmaschine bleibt’s halt feucht. Und war halt Sahnesoße.

Vorspülen ist halt eigentlich Wasserverschwendung, solange da keine groben Reste dran sind, macht das normalerweise keine Probleme.
Bis man die Spülmaschine halt nicht laufen lässt. :grimacing:

Hmmmm, ich hab die Spülmaschine auch ziemlich oft offen, damit sich da eben keine Feuchtigkeit sammeln kann. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht mir aktuell mit „Gran Turismo Sport“ so!

Hätte ich vor dem Kauf gewusst das es doch immer noch den Online Zwang hat hätte ich es vermutlich nicht gekauft.

Das Spiel selbst macht aber richtig Bock! :slight_smile:

Schade finde ich das trotzdem, vor allem weil ich schon vor einer ganzen Weile mal gelesen hatte das der raus gepatcht werden sollte, wovon ich halt ausgegangen bin.

1 „Gefällt mir“

Sollte man auch machen.

1 „Gefällt mir“

Töpfe in der Spülmaschine :scream:

Ja, das wird wohl die Lehre draus sein.
Muss jetzt erstmal warten bis es etwas rausgezogen ist, der Geruch war schon echt unangenehm und ich bin da normalerweise nicht so zimperlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“