Die Gif freie Laberecke

Ja gut, drei Tage alte Sahnesoße im verschlossenen Spüler stinkt richtig. Das könnte man auch vorher wissen :smiley:
Sahnesoße am Teller spül ich grundsätzlich kurz ab, bevor ich die in den Spüler stelle.

Florentin ist der Judge, dem Schröckert sein Frau hat ja kein Profil auf der Bohnenseite

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir gut vorstellen. Sahnesoße bestimmt ordentlich stinken. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Jaa? :face_with_raised_eyebrow:

Ich wohne jetzt seit 8 Monaten selbstständig, da darf mir so ein Fehltritt wohl noch erlaubt sein. :smile:
Sonst läuft sie halt regelmäßig, + ist ja auch erst in letzter Zeit so warm geworden.

3 „Gefällt mir“

Und ein Bett hast du mittlerweile hoffentlich auch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weird…

Ich meine mich zu erinnern das sie hier im Forum mal geschrieben hatte das sie anfangs keins hatte.

2 „Gefällt mir“

Schon lange zum Glück :relieved:
Bis auf die Startschwierigkeiten lief das ja auch alles sehr gut bisher und wir sind eine sehr harmonische Geschwister WG :grin:

1 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich schon erstaunt über das Gedächtnis der Leute, hab mir aber schon gedacht, dass du darauf anspielst. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ein gutes Gedächtnis was Gespräche betrifft! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hab ich nichts falsches gesagt :beansweat:

Was waren die ersten Worte zwischen uns?

Da fällt mir im Moment zumindest erstmal nichts gravierendes ein.

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Herzer wie ist bei dir der Stand der Dinge?

1 „Gefällt mir“

Hab ein sehr gutes Gedächtnis was Gespräche betrifft, das heißt aber nicht das ich mir jedes solche merke!

Enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich “Lösch dich”.

7 „Gefällt mir“

Und du hast es bis heute noch nicht getan.

Das gehört sich doch nicht :man_teacher:t3: