Die Gif freie Laberecke

ich schneide fast alles mit diesen Messern
grafik

So eins hab ich auch.

Das ist für alles außer Tomaten :grimacing:

Das Gemüsemesser meistens nur wenn ich etwas feiner, oder um etwas rum schneiden möchte

Falls zehn Kumpels vorbeikommen und wir wollen alle gleichzeitig Kiwis essen? :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Wir haben einfach viel zu viele Messer rumfliegen. :smile:
Bis vor kurzem nur 3 Tassen gehabt, 6 Gläser, kaum Kochbesteck (Suppenkelle etc.) aber tausend Messer. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Joa, mit der riesen Kerbe in der Klinge kannst du auch Tomatenhaut durchstechen :kappa:

198 neue Beiträge , ufff.

Weniger Privatleben, mehr Forum

1 „Gefällt mir“

:grimacing: ach das kleine loch da, ist ja zum Glück sehr weit hinten, sodass das nix ausmacht. Das wäre echt tragisch gewesen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist mein Bäuchlein voll. :persevere:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht :relieved: ich glaube aus nem ähnlichen Grund muss mir meine Schwiegermutter wohl mal gleich zwei Nussknacker gekauft haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein voller Bauch ist ein guter Bauch

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn er zu voll ist. :no_mouth:

Bäuchlein klingt süß :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal hier aus der WG ausziehe, hab ich genau 2 Tassen, 2 große Teller, 2 Suppenteller und 2 kleine Teller. Dann würd ich mir noch ganz wenig Besteck kaufen.
Ich finde man braucht garnich so viel. Je mehr man hat, je mehr macht man nur dreckig und es wird mehr Arbeit das wieder sauber zu machen.^^

Thaliena ist ja auch süß!

Das macht ja die Maschine für dich :face_with_monocle:

Ich höre gerade den Plauschangriff zu Samstag Morgen Cartoons und fand es witzig als @Viet meinte das er erst mit 16 den ersten eigenen Fernseher hatte.

War bei mir genauso! :slight_smile:

Ich will aber keine Maschine haben! Haben wir hier inner WG zwar, aber wenn ich wieder alleine wohne kommt mir keine Maschine in die Wohnung!

:shocked_rikon:

Das ist ja großer quatsch!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst einen eigenen, nachdem ich ausgezogen bin.

2 „Gefällt mir“