Die Gif freie Laberecke

Ich mit 6 oder 7 ^^

1 „Gefällt mir“

Warum ist das großer Quatsch? So eine Maschine kostet Geld, geht kaputt, muss man bei Umzug entweder mühsam mitnehmen oder weiterverkaufen.

Da ist mir ein simples Spülbecken lieber. :man_shrugging:

Ich hatte einen mit 13, aber ohne Fernsehkabel.

Der war nur für den Super Nintendo / N64

aber dafür spart man zeit und wasser, nie wieder ohne

2 „Gefällt mir“

Schlägst du deine Wäsche auch am Bach aus, weil die Waschmaschine kaputt gehen könnte? :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Wenn man nicht viel dreckig macht, kostet das doch kaum Zeit. Dabei kann man super Podcast hören und sich so inspirieren lassen. Ausserdem mag ich spülen. :thinking:

Ich glaub tatsächlich, dass ich beim Handspülen einer Tasse ca. so viel Wasser verbrauche wie ein kompletter Spülmaschinengang :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre bei uns nicht in Frage gekommen.

Und halte ich selbst auch für zu früh.

Nein, das wär ja absurd!
Wobei, wenn ich in einem einsamen Haus im Wald in der nähe eines Flusses wohnen würde, würde ich das vielleicht tatsächlich tun. :thinking:

1 „Gefällt mir“

hast du schon mal was größeres wirklich dreckige mit der handgewaschen? nicht ohne grund hat sich die waschmaschine sofort durch gesetzt? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mir ist langweilig.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s der C64. Ich muss so schätzungsweise 10-11 gewesen sein. Ich glaube, dass ich den Computer zur „Einschulung“ auf’m Gymnasium bekommen habe um meine Hausaufgaben damit zu machen und Vokabeln zu lernen. Ihr könnt euch vermutlich denken, wie oft ich das gemacht habe. :beanjoy:

erzähl ein schwank aus deiner jungend

Also ich spüle Geschirr auch von Hand.

Wie schon geschrieben wurde Ideal zum Podcast hören! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab keine.

Keine Jugend?

:beansad: du willst nur nichts verraten

1 „Gefällt mir“

Den kannst du doch auch hören während die Spülmaschine die Arbeit verrichtet.

2 „Gefällt mir“

Och nö, ich hab wirklich kein Problem damit den Abwasch auf die altmodische Art zu erledigen.

1 „Gefällt mir“

Das beste war, dass der Fernseher auch ohne Kabel irgendwie ZDF (ziemlich verrauscht) empfangen konnte.

Da hab ich oft aus Prinzip irgend ein Scheiß geguckt :sweat_smile: