Die Gif freie Laberecke

War halt nicht so spannend.

Ja.

Danke! :slight_smile:

dann erzähl hat was unspannendes

Ein Kumpel von mir der keinen Fernseher im Zimmer haben durfte hat sich damals irgendwann heimlich den TV Adapter für den Game Gear gekauft! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine auch nicht. :slight_smile:

ist aber tatsächlich deutlich besser für die natur, wenn man die maschine benutzt

Wenn man alleine wohnt braucht man vielleicht nicht unbedingt ne Spülmaschine.
Aber mit zwei Personen fällt schon genug Geschirr an. Jeweils zwei von allem find ich halt auch super wenig, was ist wenn mal mehr als ein Gast da ist?
Was ist, wenn man über den Tag verteilt mehrfach isst und einem dann das Geschirr ausgeht?
In der Küche ist ja schon gut Platz und ein bisschen Reservegeschirr zu haben ist immer gut, find ich.
Und spätestens mit Maschine geht der Plan mit so wenig Geschirr halt nicht auf, weil die Maschine so nicht voll wird und man ja keine halbe Maschine laufen lassen will. :thinking:

Das tolle bei uns ist, dass wir schon ne voll ausgestattete Küche vom Vermieter bekommen haben mit Spülmaschine, welche auch hier bleibt. Nachteil ist halt, dass Herd und Kühlschrank schon sehr alt sind, aber ich werde hier ja auch nicht für immer wohnen. Für Studenten isses schon optimal.

2 „Gefällt mir“

Ich habe als Kind Legofiguren angemalt.

2 „Gefällt mir“

und was für welche?

Zu zweit kann man sich aber auch prima mit dem Spülen abwechseln.

1 „Gefällt mir“

Legofiguren.

2 „Gefällt mir“

Haben wir die ersten Wochen auch gemacht.
Aber es ist halt trotzdem ein recht hoher Zeitaufwand. Wir haben es anfangs so gemacht, dass der eine kocht und der andere spült und andersherum.
Jetzt kocht einer und der andere räumt nur ein.

Finds halt auch schön etwas mehr Zeit vom Abend zu haben.
Grad im ersten Semester bin ich immer recht spät nach Hause gekommen und musste recht früh raus.
Da nehm ich mir Abends alle Zeit die ich kriegen kann. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann halt nicht. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Hä? Du hast gefragt welche Figuren, und ich hab dir geantwortet.

Du schriebst doch schon das es Legofiguren waren. :slightly_smiling_face:

Deshalb war die Frage ja auch komisch.

1 „Gefällt mir“

So, gleich noch duschen und dann „Gran Turismo Sport“ zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Lenkrad? :blush:

Ja was war es für eine Figur? ein Ritter oder ein Pirat oder normale und als was hast du sie angemalt?