Die Gif freie Laberecke

Nein. Aber jetzt genug hier! Geht dafür in den entsprechenden Thread^^

Bist also ein Minimalist ne? :smile:

Dauernd zwischendrin abzuspülen wäre mir halt zu nervig und auch noch zusätzlich unnötiger Wasserverbrauch. Wenn dann würde ich das einmal täglich machen.

Ich weiß nicht, wenn ich halt mal in ner größeren Runde grillen will oder meine Eltern zum Kaffee vorbeikommen, will ich halt nicht das jeder sein Zeug mitschleppen muss oder am Ende muss man zu Papptellern zurückgreifen (auch wieder unnötiger Müll).
Ist natürlich vollkommen ok, wenn der minimalistische Lebensstil für dich klar geht, aber ich will da halt nicht immer nur am absoluten Minimum aufgestellt sein. Fürs Studium würde das wahrscheinlich noch klar gehen (mein Bruder hat so mehrere Jahre gelebt), aber irgendwann will ich dann doch auch richtig ausgestattet sein und nicht irgendwelche Sonderlösungen jedes Mal finden.
Wir haben auch das ganze Geschirr und Besteck von meinen Großeltern geerbt (vom einen Opa wurde es zurückgelegt, wenn ich ausziehe und von meiner Oma haben wir das was uns noch gefehlt hat erst vor kurzem aus der Wohnung geholt)+ noch ein bisschen was überschüssiges von meinem Onkel (unter anderem die tausend Messer :smile:). Mussten uns dafür also auch nichts neues anschaffen. :slightly_smiling_face: (Auch wenn mein Bruder das Geschirr furchtbar findet)

1 „Gefällt mir“

die erste frage ist eigenwillig

1 „Gefällt mir“

Ist sie und ich habe mir bisher jede Folge angeguckt.

Ey jo

1 „Gefällt mir“

Korrekt! :slight_smile:

Mach ich auch. Halte nix davon soviel zu essen, dass man mitten am Tag nochmal spülen müsste. Aber wenn, dann isses auch nicht so schlimm.

Joa, ist halt eine Frage der Lebenseinstellung. :slight_smile:
Jeder wie er das mag. Finde das ja auch vollkommen okay, wenn man es so macht und mag wie du das machst. Each to their own. :slight_smile:

Ich persönlich finde aber grade so kreative Lösungen oft sympathischer als dieses spießige „wir haben das zehnteilige Kaffeeservice von Oma hier im Schrank“ :smiley:

bibble, is the spaceship readyyy? :slight_smile:

Ich fande die letzte besser in der Tini keinen Film kannte :smiley:

Unfortunately no

Christen raus aus Deutschland!

3 „Gefällt mir“

Wieso nicht? Es gab nur diese eine Aufgabe…das Spaceship klarmachen…aber nicht mal das läuft!

Schon Schiff bauen braucht Zeit

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, deshalb fliege ich mit dem Podcast UFO

Die ist auf Platz 2.

Die “Corona” Edition ist allgemein echt toll.

1 „Gefällt mir“

Is da schon wieder ne neue Folge raus? :slight_smile:
Hab grad nachgeschaut…ist immer noch „Apfelmove“ :confused:

nein!

1 „Gefällt mir“

Go ahead, make my day!

Dirty Harry?

Jop.

1 „Gefällt mir“

Clean Manfred?