Die Gif freie Laberecke

Muss ich noch nachholen :sweat_smile:

Studiengangabhängig. Das man in manchen Studiengängen super viel Zeit hat, hört man viel, aber bei uns ist das halt nicht so. Klar kommts natürlich auch drauf an wie viel du machst, aber ich komme schon gut auf meine 40 h Woche, + manchmal noch was am Wochenende. Zur Zeit spare ich mir auch die Fahrtzeit, im ersten Semester musste ich halt auch jeden Tag ca. 1,5 h für Hin-und Rückweg einplanen.
Mit zerstückeltem Stundenplan hieß das meistens morgens um halb 7 aufstehen und 18 Uhr bzw. an zwei Tagen 20 Uhr wieder Zuhause sein.
Manchmal bin ich auch zwischendurch noch heimgefahren, kostet aber natürlich auch noch Zeit.
Dieses Semester ist es einfach extrem viel, Abgaben, selbstständiges Aneignen des Stoffes, Übungsblätter etc.

Edit: Dann natürlich Klausurenphasen wo man teilweise komplett durchlernen muss,
hab dieses Semester auch keine Feiertage wahrgenommen um mit meinem Stoff durchzukommen.
Ich bin jetzt nicht unglaublich gestresst, aber so richtiger Urlaub ist halt eher nicht für mich drin.

Du ich lad keine Aufnahmen von meinem Bruder ins Internet, vor allem nicht wo man ihn, seinen Freund und mich sieht.

4 „Gefällt mir“

this. die anforderungen verschiedener studiengänge für das “selbe” ergebnis sind schon sehr unterschiedlich.

4 „Gefällt mir“

Brudny Henryk.

1 „Gefällt mir“

Schon ein Intro eingereicht?

Nope, du etwa?


Hmmm, die „Race Circuits around the World“ Map ist für mich zu einfach. :smiley:
Hab bei nicht einer Strecke auch überhaupt die Maus bewegen müssen und wusste sofort welche es ist.

Die dann zu finden war dann allerdings etwas kniffliger^^

Nö.

Aber ich werde die Tage mal wieder Kartoffelpuffer mit Apfelmove machen! :wink:

Esse ich grad zufälligerweise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist der Apfelmove? Von nem Baum fallen?

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mein Apfelmove im Glas gekauft.

1 „Gefällt mir“

Heißt es nicht Apfelmus?

Hörst du kein Podcast Ufo?

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt noch nicht

War ein Versprecher von Florentin!

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du keine Tiefkühlpommes in der Mikrowelle warm gemacht!

2 „Gefällt mir“

Hat Colin getestet.
Taugt nichts.

Der hat Mikrowellenpommes getestet

Ach die sind ja nicht tiefgekühlt, ne?