Die Gif freie Laberecke

Und das als Frau. :kappa:

Wow :beanwat:/

scnr :simonhahaa:
Es ist offensichtlich ein Witz und Silke Schröckert ist offensichtlich sehr klug! :beanwat:/

Na gut! :beanwat:/

warum der einzelhandel stirbt: gerade im baumarkt gewesen u.a. auf ne suche nach ner pflanze für mein dunkles nordzimmer. antwort des zuständigen mitarbeiters: die pflanzen brauchen alle sonne, wachsen ja schließlich zum licht :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Könnte von mir sein, und ich habe überhaupt keine Ahnung von Pflanzen.

Tja, wärste mal zu nem Gärtereiladen gefahren.

1 „Gefällt mir“

Oder ne Kunstpflanze nehmen.
Die braucht gar keine Pflege. :supa:

wenn die lampen im sortiment hätten, hätte ich das machen können, ja :upside_down_face:

@Knuspi hat aber auch nicht den effekt einer echten pflanze was das raumklima angeht.

Du setzt halt falsche Prioritäten

1 „Gefällt mir“

Suchs dir aus: Weil die Bäume zu eng beisammen stehen.

Oder: Im Wald ist fliegen verboten, weil dieser wegen einer seltenen Fledermausart ein NAturschutzgebiet ist

1 „Gefällt mir“

Ich nehm die Fledermausart :bat:

1 „Gefällt mir“

Lauf @Schlotti :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Die 2 großen Surimi Brötchen waren vielleicht keine gute, hätte nur 1 essen sollen.

Korrekt. Wer Pflanzen im Baumarkt kauft muss eben damit rechnen, dass der Service dort nicht so gut ist wie in einem Pflanzenfachgeschäft. :slight_smile:

So, grade „Detroid: Become Human“ durchgespielt (bzw. eine der vielen möglichen Varianten halt).
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Naaa, was geht hier so?^^

ich habe gerade gegessen und platze jetzt.

1 „Gefällt mir“

Schonwieder? :smiley:
Was gabs den leckeres und was steht heute Abend noch so an?

jetzt schau ich erstmal das indycar rennen zu ende und danach vllt noch nen bisschen ACC.

1 „Gefällt mir“