Die Gif freie Laberecke

Weil ich mal reingucken wollte. Hab mir einfach gedacht, dass soviele Leute ja wohl nicht irren können…da war ich halt neugierig, warum das Spiel so hoch gelobt wird.
Und ich wusste ja, dass man es bei Steam wieder zurück geben kann. Da gabs ja nix zu verlieren^^

Habe es ganze 20 Minuten ausgehalten. Nicht auszuhalten :smiley:

Dann habe ich Project Cars 2 ausprobiert und die Feststellung gemacht, dass das mit dem Controller irgendwie nicht spielbar ist…

2 „Gefällt mir“

quasi wie denn Schokoriegel von dem alle Schwärmen, dann kauft man ihn und schmeißt die hälfte weg, weil man wusste Match-Nougat kann nicht schmecken

1 „Gefällt mir“

ich dachte du hattest dich auch vom fußball abgewendet :face_with_monocle:

PC2 ist bei vielen autos auch mit lenkrad nicht spielbar :upside_down_face:

Ja, habe ich eigentlich auch. Lief halt grade im Free TV.

Irgendwie so, ja^^

Aber ich bin bei Spielen eh bissl picky :smiley:

Ich war heute Blu-Rays einkaufen und habe mir unter anderem „Rambo - Last Blood“ gekauft weil es den recht günstig gab.

Werde ich mir später bei ein paar Bier mal anschauen…

Meine Erwartungen sind, naja, nicht besonders hoch! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das so? Hab das noch nicht ausprobiert. War etwas verwundert, dass es bei Steam grad so billig im Angebot ist. Kommt da demnächst ein Nachfolger raus?

Mit Bier könnte der Film ganz lustig werden :slight_smile:

Teil 3 kommt bald und der soll glücklicherweise in die Forza Kerbe schlagen.

Solange man nicht auf die unrealistischen Telefonate achtet^^

Was ist die „Forza Kerbe“? :smiley:

Geht halt mehr in Richtung SIM-Arcade.

Also weniger Sim? :thinking:
Schade…aber es gibt ja nun auch schon einige gute Sims.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich Project Cars 2 nach dem Anspielen jetzt nicht unbedingt verorten :grin:

2 „Gefällt mir“

irgendwie haben sie beim zweiten teil viele modelle verkackt. ein großteil der autos fährt sich sehr merkwürdig und nicht wirklich realitätsnah. wirkt oftmals so, als wenn das auto gar keine länge hat, sondern ein punkt ist, der in die kurve einlenkt.

@Doomac91 nix da mit glücklicherweise. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es!

Wie gesagt, meine Erwartungen sind wirklich nicht besonders hoch, insofern dürfte es sicher ganz unterhaltsam werden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nuja…umso besser, wenn sie dann eher richtung Arcade gehen, als es im Simgenre weiter zu versaubeuteln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin auch ohne Erwartungen letztes Jahr in den neuen Terminator gegangen und hatte echt Spaß :smiley:

Genau das :slight_smile:
Dieses Mittelding (SIM-Arcade) zwischen ACC und Need for Speed, fehlt noch komplett auf dem PC.

1 „Gefällt mir“

kann man nicht forza inzw auch auf PC spielen :thinking:

aber mit der übernahme durch codemasters war eigentlich schon klar, dass es bei project cars mehr richtung arcade gehen wird.

1 „Gefällt mir“