Die Gif freie Laberecke

Ja, geht schon. Allerdings spiele ich das nachwievor auf der Xbox, weil mich der unsägliche Windows Store in den Wahnsinn treibt ^^

Was eigentlich blöd von Codemasters ist. Im Arcade Bereich gibt es schon Grid :confused:

:wtf:

Den neuen Terminator habe ich auch erst auf Blu-Ray nachgeholt.

Ist natürlich kein Vergleich mehr zu den ersten beiden Teilen, aber ich fand den im großen und ganzen ganz ok.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Und viel besser als “Terminator - Genisys” den ich ziemlich misslungen fand! ^^

1 „Gefällt mir“

naja der markt wird halt größer je weiter man von sim weg und zu arcade hin geht. und irgendwie schließt sich dann für slightly mad auch der kreis, schließlich sind sie ja mal mit dem simcade racer überhaupt, NFS shift, in die rennspielbranche eingestiegen und wenn sie jetzt mit PC3 ein vergleichbares spiel bieten, stoßen sie definitiv in eine lücke.

@anon74477453 jep. man kann nur hoffen, dass sie sich möglichst wenig in die entwicklung eingemischt haben.

1 „Gefällt mir“

@anon74477453 bei indycar haben sie übrigens direkt nach dem rennen die strecke umgebaut und dann die NASCARs aufs oval geschickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die habens ja eilig :smiley: Aber gut, die werden ja auch wegen Corona alles möglichst eng und effizient gestalten^^

@anon30974211 mit Fußballboykott meinte ich primär, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe und mein Sky Buli Abo gekündigt habe.

War auch seit Corona nicht mehr im Stadion :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ist das erste mal überhaupt, das mit NASCAR und indycar die beiden großen rennserien der USA auf einer strecke am selben Wochenende fahren.

1 „Gefällt mir“

Och das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wobei die Rennen ja jeweils eigentlich immer recht lang sind. :thinking:

Hummus schmeckt echt nicht übel :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hab ich (glaub ich) noch nie gegessen…womit kann man das etwa vergleichen?^^

@anon88245943 hast du eigentlich mittlerweile “Joker” gesehen?

Die Blu-Ray habe ich mir heute auch gekauft und kann das auch nur empfehlen!

Nee, noch nicht. Aber hab gesehen, dass er auf Netflix ist.

Weiß nicht, schmeckt recht eigen.

Ich weiß echt nicht warum…aber immer wenn ich das Wort höre, muss ich an (Rinden)mulch denken. :man_shrugging:

Hummus - Humus

liegt nahe

2 „Gefällt mir“

Ah! Ich bin aber auch dumm. :smiley:

Unbedingt anschauen.

War ein toller Kinobesuch!

Ich glaube den gucke ich mir morgen Abend nochmal an!

1 „Gefällt mir“

Hummus und ein Fizzie Bubbele :beangasm:

Nee, Hummus ist schon geil.

Bist du hummuphob? :face_with_raised_eyebrow: