Ja fand ich auch. War damals auch mein erstes von Daedalic und ich habe mich teilweise echt weggeschmissen. Silence habe ich nach den schlechten Reviews nur angezockt und wieder beiseite gelegt. Die Deponia Reihe habe ich erst in diesem Frühling von meinem Pile Of Shame runterbekommen. Edna habe liegt noch immer drauf und Harvey habe ich nicht.
Ansonsten würden mich auch noch die DSA Spiele von Daedalic interessieren.
Den Titel habe ich schon mal gehört. Kommt auf den Zettel
Da hab ich auch Let’s Plays gesehen, sahen auch nicht schlecht aus, gehören halt eher in die ernsthaftere Kategorie, aber waren auch ganz spannend.
Ich muss auch sagen, dass mich das Ende von WW etwas geschockt hat. Vielleicht lags auch am Alter, aber ich hab das echt nicht kommen sehen.
Und hat der ganzen Geschichte natürlich nochmal mehr philosophische Tiefe gegeben.
Ich habs mir eigentlich schon immer so eingeteilt, dass ich unter der Woche viel hier bin und am Wochenende dann meist Pause mache. Da ist man eh unterwegs, zockt was oder braucht auch einfach mal seine Ruhe
Schönes Wetter? Hier regnets heute den ganzen Tag…und vorletzte Wochenende war es zu warm
Hoffe mal, dass es nächstes Wochenende mal erträglicher wird. Wir wollten da nämlich nach Arnhem fahren um da Discgolf zu spielen mit paar Leuten^^
Ich mag Holland generell total gern. Bin auch gern in Amsterdam oder in Südholland am Meer
Ist ja zum Glück auch nicht so weit. Ich glaub nach Arnhem fahren wir von hier gut 1 1/2 Stunden nur.^^
Bin letztes Jahr mit einer Freundin nach Belgien und Holland gefahren, unter anderem eben Arnhem und Amsterdam. Und Amsterdam ist wunderschön.
Ist bei meinen Lieblingsstädten definitiv in den Top 3.
So nah ist das bei uns leider nicht, aber mit dem Zug noch ganz gut erreichbar.
Wenn ich irgendwann wieder Zeit für Urlaub habe, gehts aber definitiv mal nach Schweden oder nochmal nach Irland.