Die Gif freie Laberecke

Dann gibts ja eh noch viel zu tun :ugly:

Chrono Trigger ist als SNES Fassung immer noch am geilsten…ich zock es ab und zu zur Zeit auch noch immer mal wieder und kann deswegen ohne Verklärung sagen, dass das, was Square Enix damit angestellt hat, schon einer brutalen Vergewaltigung gleich kommt :frowning:

Irgendwie wurde das LP verschluckt. Als würde ich mir das Spiel selbst noch antun.

Naja, das LP von Gregor meine ich nicht, sondern das Vorstellungsvideo zur PC Version. geht auch nur so 27 Min.

Der Port wirkt wie mit ner Bastelschere und Klebeband zusammengetackert, rein optisch und ist im Prinzip die iOS version in noch hässlicher. :ugly:

Bist du besoffen? Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht spricht er kein fachschiffnesisch ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich nicht lesen!

Niemals :kappa:

Ups, sorry :smile:

Ich höre immer noch Musik und denke laut nach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du sprichst mit dir selbst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist ne Form der Entspannung…

Wenn das laut nachdenken ist… Dann ja. :stuck_out_tongue:

Wenn dich das entspannt, bitte. So lang du nicht anfängst mit dir zu streiten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Laut Nachdenken hilft beim Verdeutlichen der Gedanken, auch wenn man nicht die Möglichkeit hat, laut zu denken.

Ich streite nicht mit mir.

1 „Gefällt mir“

Sagst du dir das auch immer? “Ich liebe mich, Ich liebe…“ :stuck_out_tongue:
:hugs:

Hör dir den Song an, dann weißt du bescheid :kappa:

Nö.

Streitet ihr? :beanomg:

Nö, wir streiten uns nicht, selbst ne Game of Thrones Auseinandersetzung zu Ballistenzielvorrichtungen hat bei uns damals nicht zu streit führen können :ugly: :kappa:

1 „Gefällt mir“

gewöhn dich dran, ist hier momentan alltag…

ich weiß nicht mal warum, das wetter ist doch eigentlich hervorragend für die jahreszeit und sollte die stimmung eigentlich eher heben?

Aber nicht hier und nicht zwischen uns :colinmcrage:

Hier im Forum herrscht zur Zeit einfach ne scheiß Stimmung voller Missverständnisse, Meinungsstarrheit, Selbstgefälligkeit und Humorlosigkeit :confused:

1 „Gefällt mir“