Die Gif freie Laberecke

I dont forgot the Balliste! :kappa:
Aber stimmt, wir haben da eine echte hassliebe am laufen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Hass für dich übrig :ugly:

Die Balliste hatte ne Zielvorrichtung, daher war unser ganzes Gespräch sowieso sowas von Sinnfrei am Ende :smile:

Auch wenn ich wenig geschrieben habe, hab das Meiste mitbekommen. Und wisst ihr was? Scheiß drauf. Ich bin immer noch gerne in den Spamthread s. Ich warte manchmal einfach ab, bis sich der Rauch gelegt hat. Die Meisten von euch mag ich und es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass es manchmal zu mehr Streit kommt. Also… so what? Alles tot diskutieren und darüber reden, wie toll früher alles war?

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich nicht getraut nur Liebe zu schreiben. :beangasm:

War tatsächlich auch eine meiner wierdesten, aber geilsten, Diskussionen.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich morgen frei hab. Laut Uhr ist es schon fast zwei. :open_mouth:

ich hab nicht frei :sweat_smile:

Ich überlege mir auch ob ich mir die letzten über 2 Stunden des LP antun soll, oder lieber Morgen. :smiley:

Welches LP? Und viel wichtiger: Wann musst du raus und wieviel Schlaf brauchst du? :smiley: Die Arbeitswoche betreffend ist bei mir morgen Sonntag.

Shenmue 2 LP.
Ich muss raus wann ich will. :kappa:

puh dieser papers please kurzfilm der eben als thread gepostet wurde hat wieder einiges wachgerufen :pensive:

Was denn? Sorry. Ich frag einmal mal nach… :wink:

Ich auch. Tolles Gefühl. :smiley:

nja die gefühle die man bei dem spiel mmn unweigerlich erhält. so eine dauerhafte beklemmung und sorge kombiniert mit dem wissen, dass es in der realität gebiete gibt in denen es wirklich so zugeht und wie gut man es doch eigentlich hat.

ich muss tatsächlich sagen, dass diese eigentlich doch sehr simple spiel bisher eins der wenigen war, welches wirklich einen nachhaltigen eindruck bei mir hinterlassen hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, tolles Gefühl wenn man weiß das sein schlafrhythmus wieder im Arsch ist. :stuck_out_tongue:

Kenne ich. Also das GeFühl. Einerseits ist es gut, weil man (vielleicht) dann eher zu schätzen weiß, was man hat. Andererseits denkt man halt, wieso ist das so, wieso muss das so sein… etc… :frowning:

Sorry. :stuck_out_tongue: Musst du denn bald mal wieder früh raus?

ich finde so etwas wirklich wichtig und gut, gerade wenn es so gut gemacht ist. das regt dann wirklich zur reflektion und nachdenklichkeit an über das medium hinaus an. ich finde solche spiele sind das beste beispiel, dass sie mehr sein können als bloße unterhaltung und gewinnmaschienerie und das freut mich dann auch gleich wieder, da sich bei mir tatsächlich immer mehr eine distanz zu den klassischen videospielen aufbaut…

2 „Gefällt mir“

da hab ich wohl mit einem eher harten thema alle verjagt :gunnar:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Was das Beispiel betrifft, stimme ich dir zu. SpieLeider können viel mehr, als nur Unterhaltung bieten. Dass sie aber oft auch nur Unterhaltung bieten und ablenken, finde ich auch völlig okay. Manchmal braucht man das eine, manchmal das andere.