Die Gif freie Laberecke

Why are you disappointed?

Its monday :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja okay…das ist natürlich ein Grund. :thinking:

Übermorgen ist doch schon Bergfest :beangasm:

Morgen schon :beansmirk:

:beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Was ein Luxus!

Der Meeresspiegel steigt in wenigen Jahren massiv an. Ist so ein wenig im Stil von “der Schwarm” von schätzing gehalten.

1 „Gefällt mir“

Fahre an den tegernsee zum arbeiten, schön lang und sinnlos fahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Das ist nur Kaba, wirklich! :woozy_face:

Also sowas wie Waterworld? :smiley:

Nicht wirklich. Ich bin erst bei nem Fünftel, aber bisher geht es eher darum wie die Protagonisten und die Menschheit den massiven Wandel erlebt. Eher so wie der Film 2012.

Neeeiin…rettet die Niederlande!

Okay, klingt interessant.

Was ist los Shmebi? :frowning:

:lumumba: am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :point_up:

Ich weiß auch nicht, warum ich immer wenn ich im Bett liege und schlafen will anfange über existenzielle Fragen nachdenken zu müssen. :beanmad:

Naja, dafür hab ich mich grad mit der Taube vor meinem Fenster unterhalten. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Interessant trifft es ganz gut, mir fehlt aber wie auch bei schätzing so ein wenig der spannungsbogen. Es liest sich wie ein zeitzeugenbericht, bisher gab es kaum Momente, wo ich dachte, jetzt muss ich unbedingt weiterlesen, weil ich wissen will wie die Situation aus geht.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch was.:ugly:

Ja find ich auch. Sie hat gegurrt, dann hab ich vorsichtig das Fenster aufgemacht, guten Morgen gewünscht…worauf hin sie mich erstmal nur anstarrte…aber dann kam tatsächlich eine Antwort zurück. Und dann hab ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“