Die Gif freie Laberecke

Ah ok, bin in glashütte^^ jetzt auch mal in dem anderen :sweat_smile:

Ähm??? Ist Glashütte nicht im Osten vor Tschechien? :thinking:

wenns Bratislava wär, könntet ihr mit Megaphonen kommunizieren :nun:

laut wikipedia ja

1 „Gefällt mir“

Hab auf Maps nachgeschaut gehabt…da hab ich kein Glashütte in der Nähe von Österreich gefunden^^

Das ist doch Barbarisch, ich schick ihm einfach über die Donau einen Brief :ugly:

aber er kann dir dann nicht antworten :frowning:

Okay…ich wollt grad fragen: Warum nicht?
Habs aber dann doch selbst noch gemerkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er kann mir dann von Deutschland aus die Antwort schicken :gunnar:

Das in Sachsen ja, da hab ich auch schon gearbeitet :sweat_smile:

Ist auch nur ein 20 Häuser Kaff :smile:

2 „Gefällt mir“

Najut! Ich glaub dir mal…ausnahmsweise. :face_with_raised_eyebrow:

Habs nachgereicht ^^
Ist jedenfalls ne astreine horrorkulisse hier :relieved:

1 „Gefällt mir“

Wieso? :smiley:

Gerade wegen dir dachte ich auch, dies sei so. :smiley: Aber ich werde herausgepickt. :beansad:

Schuldig im Sinne der Anklage :coolgunnar:

Ich bin jetzt RBTv Influencer :moneybag:

Wobei ich ganz ehrlich bin und ich es umso erschreckender finde, dass es Ma StudentInnen waren.

1 „Gefällt mir“

Unterwegs gab’s so ein verranztes Haus, ziemlich bunt aber eben schon runtergekommen^^
Wie Hänsel und Gretel 50 Jahre später :grin:
Nur eine Straße inmitten von Bäumen, fehlte nur der Kamera shit der das Auto von oben verfolgt während man im offtext seinen waldurlaub bespricht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mich erschreckt bei sowas gar nichts.

Hatte eine Professorin, die hatte ein Forschungsprojekt das 3 Jahre lief und von der DFG finanziert wurde.

Als am Ende alle Fragebögen da waren, haben wir Hiwis festgestellt, dass 80% der Antworten in der Kategorie „Anderes“ zugeordnet wurden, aka total unbrauchbare Ergenisse.

Sie hat das dann aufgrund der jeweiligen Nennungen und ihrer „Expertise“ dann einfach nachträglich alles umcodiert.

Das Projekt hat insgesamt 6 Studenten als Hiwis im Bachelor unterstützt (da wir für die Auswertung und Digitalisierung der Fragebögen zuständig waren). Hat ca 5 Jahre gedauert und am Ende kam eine Bachelorarbeit und ein Artikel in nem Fachmagazin bei raus :sweat_smile:

Ich komme inhaltlich gerade nicht mit, wie meinst du deine zwei Zeilen?