Zu spät, dafür gibts quasi schon den Thread:
Nee, ab ner bestimmten Zeit wird man einfach von gegnerischen Armeen überrant, weil die Map zu klein wurde um sie richtig zu verteidigen, da zu wenig Platz
Vielleicht warst du nur zu schlecht?
Oder wir posten nicht genug und müssen auf mindestens 100 Posts pro User, pro Tag erhöhen?
Ich glaube die kleine Map die ich meine hieß Korinthus…wenn man nur lang genug gespielt hat, wurde man irgendwann überrannt von Gegnern und da war ich tatsächlich irgendwann zu schlecht
Nur wenn man es verteilt hinbekommt und die inaktiven Nutzer aktiver und die aktiven Nutzer inaktiver werden.
Willst du wirklich Turnbeutel und Gildenmagier aus der Schattenebene befreien?
Pssst…hör auf sowas zu sagen!
Was hat es mit Turnbeutel auf sich?
Ein User mit ner sehr provokant trolligen Tendenz…das ist das Zutreffendste, was mir leider dazu einfällt.
Gwyn hard?
Das heißt Reich der Schatten und war nur ne dämliche Zensurmaßnahmen.
Das trifft auf fast alle User hier zu
Turnbeutel, Turnbeutel, Turnbeutel!
poooof
Naja eher eine gewisse Dummheit gepaart mit unglaublichen Sendungs- und Selbstbewusstein.
Ah verstehe, solche gibt es doch immer mal.
Nee…Gwyn hat ab und zu ja sogar mal was Sinnvolles geschrieben (hasst mich doch )
Aber der Typ…oh weia…[quote=„Sedov8, post:116, topic:26720, full:true“]
Ah verstehe, solche gibt es doch immer mal.
[/quote]
Schlimmer
Naja aber nicht alle rufen am Wochenende Lisa an und beschweren sich, weil sie im Forum gebannt wurden
Er war nicht so dumm aber menschlich der unerträglichste Mensch, den ich jemals im Internet kennenlernen musste
Leave russia alone