Die Gif freie Laberecke

Ab und zu :ugly:

Ach der war das!
Jetzt weiß ich Bescheid.
Aber mal unter uns, gebt mirauch mal Lisas Nummer, dann ruf ich da auch mal an :kappa:

:donnie:

Unvergessen bleibt für mich die Ostersonntagdiskussion mit Gilver. Das werd’ ich niemals vergessen :smiley:

Wird auch nie wieder passieren. So ernst nehm’ ich hier niemanden mehr :smiley:

Hochbetagte Erzählerstimme an: Und so begab es sich, dass der Thronfolgekrieg um den einzig wahren Erben des Spam Threads begann. Auf der einen Seite entfesselte der Spamthread - Remastered SD einen regelrechten Bildersturm, um mit seinem hibbeligen .gif Humor die Herzen der Foren-Bohnen für sich zu gewinnen.
Auf der Anderen Seite war da die Gif-Freie Laberecke. Diese besann sich der Tugend der labrigen Argumentationswut. Schließlich ließen sich 100.000 Posts nicht ausschließlich mit zappeligen Bildfolgen füllen. Vielmehr bedurfte es der wortreichen Inhaltsleere um die Wartezeiten an Bushaltestellen und in öffentlichen Verkehrsmitteln zu füllen. Der Thronfolgekrieg sollte bis zur Ankunft des Thread-Messias andauern, den die Schriften der Alten nur verheißungsvoll Spam-Thread 3.0 nannten.

1 „Gefällt mir“

fon: +49 (0)40 - 52 47 39 160

Pff, ich dachte Privatnummer.

:eddyclown:

555 Call Lisa

1 „Gefällt mir“

0180 666666

“Oh ja beschreib mir genau wie hoch deine Momjeans geht.”

Du Schelm.
Das ist also das erste was dir zu Lisa einfällt.

Ja und ihre positive Ausstrahlung.

Die neue Erzieherklasse müssen in jedem Fach ein Portfolio aus mind. 40 Seiten erstellen, was mehr Arbeit und mehr Stoff bedeutet

Bin ich froh mit dem Laden nix mehr zutun zu haben :smiley:

Jaja, das hätte ich jetzt auch noch geschrieben.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Was war da?

Habe mit ihm darüber diskutiert, ob Sticheleien in dem Forum okay seien

Auf welcher Seite standest du? :smiley:

Messersticheleien?