Die Gif freie Laberecke

“Totschlagargument“ nummer eins. Damit machst du Humor zur undurchführbaren sache.

Das ist doch was anderes als “las ihn töten”

Beleidige ich dich damit irgendwo? Greife ich dich jemals persönlich an? Nein
Aber das macht ihr dauerhaft, das ist kein Humor.

Habe ich jemals gesagt ihr seit scheiße? Dumm? oder sonst irgendwas?

Party haaaard :smiley:

Nein alles hat nur seine Grenzen irgendwann, und was ihr beiden macht könnte schon unter Mobbing fallen.

Ich hab euch nichts getan, also reißt euch auch mal zusammen. IRgendwann ist es auch mal gut.

Sag einfach das es dich stört, und mach nicht so einen Nebenschauplatz auf.

Würdest du nicht versuchen mit Gewalt überall anzuecken, würdest du sicher auch netter behandelt werden. Und wir dissen uns gegenseitig nicht weniger hart in den Spam Threads.

1 „Gefällt mir“

Jeder hat anderen Humor oder Meinungen.

Nur wenn ich jemand nicht einer Meinung bin sage ich dan n"Ich hasse dich" das ist Kindergartenniveau.

Was habe ich denn bitte So schlimmes gesagt? lol

Hab ich ja?

Nein, du hast versucht eine Humordebatte loszutreten, anstatt einfach zu sagen das du es nicht ab kannst.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Nein. Das war ein Spruch vom Schivv und nicht mehr. Wie gesagt, hör auf andere bewusst zu nerven und sowas wird vermutlich nicht mehr passieren. Ist ja nicht so als hätte er es ernst gemeint.

Ja aber du hörst auch nicht auf wenn man dir sagt man will es nicht, im Gegenteil. Du ziehst jede noch so ernste Diskussion ins lächerliche und nimmst anderen den Spaß.

1 „Gefällt mir“

Dann les es nicht? wtf es ist n Off-Topic Spamthread.
Das ist kein grund um jemanden zu mobben oder so.

und zu der Logik sag ich nur

Aha? Beispiele?

Alles klar, ich nehme allen anderen den Spaß ich böser böser junge.

Nach 10x lesen reicht es aber irgendwann.

Habe ich jemals gesagt tötet die scheiss krähe? ich hasse dich oder sosnt was?

Und wenn ich euch so nerve? wieso reagiert ihr dann drauf?
Dann antworte ich einfach nicht mehr drauf, fertig.

Wenn dich was nervt sag es halt. Was ist so schwer daran?

1. Hab ich
  2. tut es doch auch? oder ignoriert es, aber es ist kein Grund für Hass, sowas ist doch bescheuert.

Menschen wie Euch die so Anti leben werde ich nie verstehen.

@anon30974211 hatte ich auch meine Derben politischen ansichten und diskussionen. Was machen wir? Wir gehen ein Bier trinken und können normal reden. Auch wenn wir komplett unterschiedlich sind.

Ich habe ihn aber nie Beleidigt oder sonst irgendwie runter gemacht oder ausgegrenzt.

Niemand hat dich gemobbt. Wenn dir nicht passt
ann les es nicht? wtf es ist n Off-Topic Spamthread.

Zumal ich nicht versteh warum du mich so ankackst, ich hab nicht mal was gegen dich gesagt gehabt. Ich hab nur einen allgemeinen oneliner rausgehauen. :woman_shrugging:

aha

Wenn ich dich ausgrenzen würde, würde ich nicht mal mit dir schreiben.
Es ist meine Art mit dir umzugehen, mehr nicht. Da steht kein tötungsplan, oder mobbingabsicht dahinter. Du versuchst auf deine Art aufzufallen, dann musst du auch mit Reaktionen rechnen. War und ist bei mir genauso.

2 „Gefällt mir“

Und ich Menschen nicht die ständig austeilen aber nicht einstecken können.

Die Situation jetzt hätte man auch einfach und ohne Stress lösen können. Hättest nur sagen müssen das war dir zuviel und ich bin sicher Schivv hätte es gelöscht.

Ich hab auch kein Problem mit dir. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Spasbremse detected :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du bist mir anfangs so auf den Senkel gegangen. :joy::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Oh wielange lese ich denn schon den ganzen anti scheiß gegen mich? Ich hab es eingesteckt und hab mit Humor (meinem Humor) gegengeantwortet. Aber irgendwo hats halt auch seine Grenzen

Ihr heult rum ich soll euch sagen wenns mich nervt, und dan nist es aber auch nicht ok?

Zu sagen tötet ihn ist kein Spaß.

Was kam dazu=

was hab ich geschrieben?

Also hab ich wohl gesagt dass es zuviel ist.

1 „Gefällt mir“