Nein, du hast versucht mir eine Art des Humores zu verbieten weil du es als allgemein nicht lustig erklären wolltest. Anstatt ehrlich zu sagen das du es nicht lustig findest weil du betroffen bist.
ICh habe meine Meinung gesagt. Ich rede immer nur von meiner Meinung.
Es gibt Leute die Mitten in Leben für Real halten und Lustig finden, ich bin da nicht der Meinung, wenn du es lustig findest bitte.
Ich hab für mich aus gesagt das es nicht lustig ist. punkt.
Und warum wohl? Weil du alles machst um anzuecken. Entspann dich, misch dich nicht überall ein und zieh nicht alles ins lächerliche. Frag mal Schivv, so kann sich der Gegenwind schnell legen und die Leute werden auch netter sein.
Die Schuld nur bei anderen Suchen bringt dich nicht weiter. Wie gesagt, ich hab nichts gegen dich und pack dich nicht anders an als andere.
Ich kann nur deine Meinung so interpretieren wie du es schreibst.
sehe ich nicht so.
Spam-Thread ist Spam-Thread.
Jeder hat sein Humor.
Prinzipiell sind immer nur die selben 2-3 Leute.
Sorry wusste noch nciht das ich für die Gesamtheit der Welt Spreche.
Ganz ehrlich? Du willst Ausgrenzung? Die bekommst du jetzt von mir.
WO hab ich das gesagt das ich das will? Was für ne Logik.
Für mich war die interpretierung ganz klar das es von MEINER meinung kam, ich kann doch niemals von der gesmaheit der welt reden.
Also ist das doch gequirlte scheisse zu sagen das ich euch irgendwas verbieten will, wie kann ich das bitte?
Ich habe von anfang an gesagt: es ist nicht mein Humor. ebend nur anders ausgedrückt. Statt drüber zu diskuteiren WIE ich es ausgedrückt habe, hätte man auch längst sagen können “Ok verstehe” und vllt ein “sorry”
Stattdessen wird rumdiskutiert was für ne SPaßbremse ich bin dass ich so eine art von Humor NICHT lustig finde.
hier is ja was los
Und das alles ohne Gif’s! D:
Vielleicht solltet ihr erstmal etwas Abstand zu der Sache gewinnen. Jeder hat seine eigene Grenze beim Humor. Man drüber diskutieren, aber dann bitte mit dem nötigen Abstand und Respekt zum Gegenüber
Du hättest auch einfach nix schreiben können auf Schiffs Kommentar, stattdessen reibst du es jedem unter die Nase. Das ist für mich ne spasbremse
Denn falls du es nicht gemerkt hast die Stimmung ist jetzt im arsch ^^
Ich habe meine Meinung gesagt das einfach für mich eine Grenze erreicht ist.
Zum Thema Austeilen und nie einstecken ← ich habe lang und genug eingesteckt aber irgendwann ist ebend eine grenze erreicht und das hab ich heute angesprochen. Wollten sie ja selbst, irgendwie auch nciht aber irgendwie auch doch.
Das ist keine Spaßbremse das ist einfach mal Mitteilung das irgendwas ebend nicht Lustig ist.
Außerdem ist die Stimmung gar nicht im Arsch.
es fehlen einfach nur Gifs!
Und Pancakes!
Ich hab grade 'nen Riesenteller Grützwurst mit Sauerkraut weggeatmet, gudä Launä und komm hier rein und seh erstmal was hier abgeht…
SAGT MAL WAT IS DENN MIT OOOICH LOOOS?
Kann sich das Forum tha fuck bitte beruhigen…in letzter Zeit nimmt das überhand und jetzt auch schon bei uns Verrückten im Off-Topic.
Gibt des den Lagerkoller auch im virtuellen Rahmen?
In peitschender Liebe,
eure Shurkor-News
Vielleicht nächstes mal einfach taggen, wenn du schon meinst mir Dinge vorwerfen zu müssen
Und von fleißig dabei kann ja wohl keine Rede sein. Was hab ich da an dem Abend gepostet, vlt 3-4 GIFs?
Es geht ja auch nicht unbedingt darum, dass man da die letzten 100-150 Posts mal richtigen Bullshit oder auch GIFs raushaut. Das is’ ja okay. Aber dann einfach im 2 Sekunden-Takt ein Broken GIF nach dem anderen raushauen und mit dem Schwanz in der Hand auch noch rumgröhlen, dass jedes davon mind. 20-30MB groß is’, das is’ halt einfach nur dumm und super egoistisch. Leute, die mit dem Handy online sind ziehts da halt sofort das Volumen weg, wenn sie den Thread betreten. Und die wollten vielleicht auch gerne dabei sein, wenn der Thread zum Ende kommt. Bei @anon16191349 hat’s ja nicht mal mehr den Thread geladen, weil da so viel Daten gebraucht wurden.
Ich bin ja selber einer, der sehr gerne GIFs postet, aber Leute, irgendwo hört’s halt auch auf.
Da stimme ich dir zu, zu große Gifs sind auch mega nervig.
Kleine Gifs mal hin und wieder ist lustig. Aber ich will nicht wissen wann der 1 Gb gif kommt
du packst ja alte Kamellen aus xD
Naja ich hab halt mal geguckt, warum’s hier so viele neue Posts gibt
Ich habe mit @anon16191349 zusammen nachts auch schon mal den Spamthread (2/3?) mit Gif zugetackert, wo ich neu war und man könnte mir Doppelmoral unterstellen, aber ich finde, dass es da noch einen Unterschied gibt, da es ein Gifbattle mit kommunikativem Hintergrund war.^^
Die Broken Gifs haben ja oft keinerlei kausalen Bezug zur Kommunikation (in meinen Augen).
Ich raff die “Lustigkeit” der Dinger aber auch nicht so, kann da also auch was falsch interpretieren.
Wir sollten uns alle zusammen reißen, Broken gifs akzeptieren und auf anderer Seite nich süffisant inflationär benutzen.
Hier hat Harmonie und Frieden zu herrschen!!
Wenn du das Herausgefunden hast - sag bescheid bitte.