Ja, wie gesagt, ich find’ GIFs an sich ja auch nice. Vorallem wenn sie, wie du gesagt hast, irgendwie was zur Diskussion beitragen. Oder halt einfach lustig sind. Aber immer wieder die gleichen nonsense GIFs rausballern, die dann nur die üblichen 3-4 Leute lustig finden… naja. Vorallem wenn’s für diese GIFs ja schon 'nen eigenen Thread gibt
aber es ist doch ein Spam Thread, da darf man alles
Lynchjustiz geht dann ja auch klar
nein, dann bist du der böse Spielverderber
Darf man auch…aber gefälligst mit Zusammenreißen!
Wenn Krieg Regeln hat, dann ein Spam Thread auch!
die Regeln im Krieg biegt sich der Gewinner zurecht
Nein, es gibt tatsächlich Regeln, aber ob man sich dran hält steht auf einem anderen Blatt
ist schon klar, trotzdem wird Geschichte von Siegern geschrieben, und die stellen sich nicht in ein Schlechtes Licht durch ihre Straftaten.
Früher ging das mal ganz gut, aber spätestens seit Vietnam wird es immer schwerer „Siegergeschichte“ zu schreiben, aber genug von diesen ernsten Dingen, ich denke weder die Genfer Konventionen noch die Haager Landkriegsordnung sind auch nur annähernd so scharf formuliert wie die Regeln in diesem Spam-Thread
Was geht so bei euch?
Sonne!!!
Ja, endlich.
Mit meiner Depression gehts bergauf.
Ich überleg grad ob ich nachher noch was zum spontanen Grillen für morgen besorge.
so langsam vor die MottoParty heut abend vorbereiten. Motto ist Zirkus, ja geil, hab ich Bock drauf
klingt nicht sehr spontan xD
Naja, ganz spontan aufm Sonntag Grillen ist schwer wenn man kein Fleisch und co zuhause hat
stimmt auch wieder
vorhin mit übelkeit aufgewacht und ich hoffe die geht weg, bis ich gleich los muss. nun kommen grad noch kopfschmerzen dazu…
Ist es spontan wenn man es vorher plant?
die planungsdauer ist entscheidend würde ich sagen