joa konventionell wird auch irgendwann schwer. hats du nen raumhafen zum nachtanken/zusammenbauen von größeren schiffen?
Nee, daran denke ich noch nicht. Ich versuche das so zu regeln.
ach du spielst ja vanilla ohne lebenserhaltung und so.
Ja, das wäre mir zu aufwendig.
Realism Overhaul und Teile davon sind für den Einstieg auch eher hinderlich für den Spaß, behaupte ich.^^
auf jeden fall, wobei ich denke, dass man ab duna durchaus damit anfangen kann bzw sollte.
Mods nutze ich schon, aber keine die es schwerer machen.
Finde ich nicht…
Eve und Eeloo sind schon ohne Mods genug Aufgabe.
Bin grad etwas frustriert mit KSP…
Ich fine KSP seit dem TakeTwo Umbruch irgendwie wieder ne Ecke schlechter…fühlt sich unperformanter an, Jets klingen wie Spielzeugföhns und jetzt ein überteuertes DLC, welches die Community spaltet…dann noch die “AAA EULA”…
ich muss sagen, ich hab seit 1.0 noch nicht wirklich gespielt
Was spaltet denn daran die Community?
1.0-1.3 war geilo…jetzt nach dem neuen Update ist es irgendwie wieder gefühlt unperformanter usw.
Krieg hoffentlich bald meinen neuen Rechner, wenn Mindfactory sich mal endlich auskackt mit der Bearbeitung… dann werde ich ja sehen, wie es dann läuft
Mehr Parts, Missionseditor und damit noch andere Möglichkeiten fürs Modding…
Ich finde es einfach scheiße, dass diese DLC-Corporatekacke nun auch da Einzug hält!
Edit: Grade mal die Steam-Reviews zum DLC angeschaut…ziemlich bescheiden…
Vielleicht mache ich ein Beta Branch/downgrade, auf 1.3, wenn ich meine neue Zockzentrale in Betrieb nehme, ich glaube, das ist für mich die bessere Lösung
Hmm, also bei der Performance hab ich keine Probleme. Was das andere angeht kann ich nicht viel dazu sagen.
das klingt doch nicht problematisch?
Für 15,99 und mehr Bugs im Spiel nicht, wenn man damit leben kann, jupp.^^
joa auch grad gelesen, dass sich die neue teile nicht wirklich gut integrieren und quasi gamebraker sind…
Ja und die Szenarien sollen wohl auch nicht so übergeil sein…
…ich bin echt frustriert und will einfach nicht, dass die mir meine Top 3 Sim kaputt machen
Jetzt kommen 1000e DLC anstatt das Hauptspiel zu verbessern, genau das habe ich befürchtet, beim Wechsel zu TakeTwo.
ach ich finde da gibts auch kaum noch was zu verbessern, nur ergänzungen, von daher sind mir die DLCs in der hinsicht egal.
hast du je missionen gespielt? für mich gabs immer nur die karriere
Klingst ja sehr positiv.
Edit: Und das DLC habe ich auch nicht.
Wie wäre es mal, ein Tool, wie den Kerbal Engineer Nativ einzubauen, oder mehrere Startplätze auf Kerbin zu haben? Oder sich sogar eigene Bauen zu können.
Ich finde auch, dass an vielen Ecken noch weiter poliert werden könnte, grade auch, was den VAB/SPH Editor angeht…der ist über die Jahre besser geworden, aber so gesehen immer noch clunky af.
Dann habe ich immer noch diesen weirden Musikbug, dass die Musik mittendrinn anfängt, im Gegensatz zu früher, wo sie im All und im Editor im Gegensatz zu jetzt von vorn anfing.
Das Game ist für 40 Tacken alles andere als polished und da finde ich diese DLC Abzockerei schon wieder richtig kacke.
Ich finde den Science Mode sogar spaßiger…
Aber ja klar…ich hab alle Szenarios zumindest angezockt (vom Hauptspiel.)
ja gut, wenn dus so sagst…
mal was anderes: was sagst du zum scheinbar neuen ferrari party-mode?