Uuuuuund ich bin raus…
wegen F1 oder wegen nacht?
Wegen F1.
Ich bin einfach mega enttäuscht nach so vielen Jahren, dass dort jetzt ein AAA Publisher dazu kommt und alles mit seiner Melkscheiße kaputt machen wird
Es ist wärmer in Bahrain…Der Motor, die Reifen, das Aero und die Antriebseinheit von Ferrari scheinen dort besser zu laufen.
Die waren das ganze WE stärker…ich glaube, die Mercedes Dominanz ist vorrübergehend besiegt…
dann bring halt was anderes auf den tisch
das waren sie letzte saison gerne auch nur konnten sie beim party-mode meist nicht mitziehen, diesmal haben sie selber fürs q3 ordentlich nachlegen können und „nur“ zwei zehntel verloren.
So ist das, wenn man nicht mehr Konzepte fahren kann, in denen man groß Öl in den Brennvorgang mit einpieseln kann.
Der Ferrari ist einfach verbessert worden, wie das auch immer geklappt hat, aber der war auch in Australien schon stark.
Mal so ne Frage an euch. Ich habe das Gefühl die Formel 1 ist in Deutschland als Breitensport ausgestorben. Glaubt ihr das kommt wieder?
Ich geh heia, gute Nacht~
Btw freut mich dass der Thread mittlerweile genutzt wird.
Gibt ja sogar ferarri uhren oO
Gute Nacht und schlaf gut.
nur, wenn die formel 1 es schafft wieder mehr renn action und spannung zu liefern. solange es das derzeitige hintereinander herfahren ohne überholen weiterhin gibt, wohl kaum.
ferrari ist das star wars des motor-sports
ist mir ein guter ausweichpunkt geworden
Die Formel 1 ist noch ziemlich populär…dieses Jahr findet sie auch wieder in Hockenheim statt…
Die Saison ist grade mit einem wirklich engen Start losgegangen, also an der Spannung liegt es nicht. Viele mögen das Halo nicht und Sky Deutschland hat die Lizenz nicht mehr… das lässt schon Leute abwandern.
Auf mehr DRS, Heiko Wasser, RTL und den Streamingdienst ohne potentiell anders bezahlen zu können, als mit Kreditkarte hat dann halt auch keiner so wirklich Bock.
Die Serie tendiert aber rein Renntechnisch für mich (wieder) zu einer ganz guten Serie, seit letztem Jahr.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das Motorsport eigentlich ziemlich abgesackt ist bei uns.
Kann es sein das es eher eine gesellschaftliche Entwicklung ist?
@anon11264419
Autos und Motoren sind was für Prollos und Umweltverschmutzer in dieser PC-Kultur
Sorry…hab zu viel Nachrichten gesehen, die letzten Tage, bin wieder ein ziemlich zynisches Arschloch geworden und muss es grad erst wieder ablegen
Porsche hat auch uhren. Mal kurz gucken wie teuer die bei bs sind
Mal Spaß beiseite, es ist so.
Ok Ferrari hat aktuelö handyhüllen unf Porsche gürtel unf taschen
Quatsch!
Sorry, Gegenzynismus.
formel E und jetzt hasse mich
ich denke eher es liegt am fehlenden michael schumacher