Die Gif freie Laberecke

Das kann sein…

Apropro mir fällt da was ein.

Neue graka schon gelauft?

also spätestens nach zwei jahren hätte vettel ihn kassiert bei gleicher ausgangsbasis :kappa:

damit sollte man noch warten, die preise sinken gerade mal wieder ein bisschen…

Ich hatte Glück gehabt…vor Preissteigerung meine gekauft. Die kam letztens knallhart 250 euro mehr :wtf:

Rechnerteile hängen bei Mindfactory reserviert rum und schaukeln sich die Eier…der Laden braucht mir echt schon fast etwas zu lang :frust:

Keine Ahnung…ich glaub es aber eher nicht…

Mir kackt bald mein Laptop auch ganz ab…hab keine Wahl…hab jetzt erstmal ne 1060 mit 3GB, weil die nicht so stark vom Miningwahn betroffen ist und Zocken geht mit nem Ryzen 5 1600 damit auch klar…nutze eh nur 1080p

da kannste auch fast gleich über die APU vom ryzen gehen :kappa:

Da hab ich sonst auch immer bestellt.

Dieses also letztes jahr bei mediamarkt günstig zugegriffen…brauchte ja nur die graka bis ich merkte das die graka zu gross ist für den tower

Ich hoffe mal, du weißt, dass der Ryzen keine APU ist… :beansmirk:

Die Karte ist 5-15% langsamer, als die 6GB Variante…damit kriegst du alles immernoch auf Hoch mit Leistung hin…

Ich dachte das meine auch 2-3 gb ist und letztens festgestellt das die 6 ist :wtf: ich vergesse immer das ich ne neue habe.

Wieviele kam deine?

Hab ne 1060 zotac sonder edition geholt mit 6gb für 350

der 1600er nicht, deswegen ja das :kappa: schließlich hättest du ja einen der Mobiles nehmen können :kappa:

255 so in dem Rahmen…immer noch vollkommen überteuert…die 6GB hat vor der Bitcoinblase so viel gekostet…

Ich brauch hauptsächlich n neuen Rechner, denn man auch mal aufrüsten kann und da gibts jetzt mit nem B350er Chipsatz und dieser Proszessor/Graka Kombo zumindest erstmal n nettes Allroundpaket zum Zocken und Musik machen…

Finde den Frametimes/FPS Wahn auch übertrieben…heute sieht selbst auf Mittel alles noch nach Nasa aus :ugly:

Wat?

die Ryzen Mobile Serie, grad relativ frisch auf dem markt mit integriertem vega chip

Und den soll ich dann auf mein B350 ATX Board prügeln, oder wie? :kappa:

Ist bestimmt super, so eine mobile Lösung…grade zum Musik produzieren und Zocken ist das ja immer ne Freude :kappa:

ne die gibts auch mit normalem AM4 sockel :smiley:

4 Kerne… lel…

Nee danke…

Ist bei AMD, was Arbeiten angeht nicht so geil

Ich hab 6. :smiley:

ich wollte dir ja nur ein leistungsniveau vorschlagen, was du vom laptop gewohnt bist. nicht dass dir aufgrund der neuen qualität schwindlig wird!

Der Ryzen 1600er hat 6 Kerne bei 3,2 ghz, 12 Threads und übertakten kann ich ihn auch…und er hat den 4 fachen L3 Cache
:ugly:

Nee…der 2400G ist mit nicht „umfangreich“ genug…

Ich will, dass mir schwindlig wird :kappa:

Ich bin übrigens einen Athlon X2 mit 9600GT gewohnt…vor seinem dahin Sterben und Downgrade auf Lappi…was glaubst du, wie sehr ich vorm Gehirnkollaps sein werde, wenn ich das neue Teil anrühre :gunnar:

Ich hab mein PC echt sehr vernachlässigt in den letzten Jahren.