Die Gif freie Laberecke

ICh bin gut in Massagen.

hust

Ichwar auch erst vor kurzem krank gesdchrieben, war wie urlaub.

Gute Besserung! Mach langsam und gib auf dich Acht!

Ich muss morgen eine wichtige Präsentation halten, von der einiges abhängt und komme ja morgen erst aus dem Urlaub zurück. Die Präsentation ist auch noch nicht fertig, weil ich noch Input brauche. Muss also improvisieren und das kann ich nicht so gut. :confused: Ich weiß gern, was ich sage, wenn ich was wichtiges verkaufen muss.
Ich mag nicht.

2 „Gefällt mir“

Ok du hast ne kranke Definition von Wochenende ^^ bei mir heißt das 3 Tage und weniger als 50 Meter bewegen, im Idealfall :sweat_smile:

auch von mir gute besserung @MaraLeaJade

Wie haste reagiert?

@Boeser_Brokkoli Danke! Ich bin einfach nur erschöpft und müde seit zwei Tagen und die Schmerzen am Ellenbogen kriege ich auch nicht weg. Sonst ist alles okay. :smiley:
Drücke dir die Daumen für die Präsentation!

@Midgar: Aber ich muss doch Wäsche waschen… :frowning: Und das andere muss halt auch alles sein…

@anon70999596 Danke! :slight_smile:

@Sedov8 Ich blieb freundlich und habe lustig-nett reagiert. Und danach mit nem Kollegen gelästert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Hustenbonbons wenn du willst!

Naja, darf man ja auch nicht, wenn man solche Arbeit hat.

Helfen die gegen eine Überlastung im Ellenbogengelenk? :coolgunnar:

Nein aber da hab ich massagen in Angebot :wtf:

irgendwie passt der :wtf: da nicht…

Stimmt irgendwie auch :wtf:

meine sind jaeigtl ganz gut, zumindest was ich gehört habe.

Mmmm…okay? :joy:

3 „Gefällt mir“

ich sehe nichts verdächtiges :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wirkt auch gar nicht creepy… :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Für den Preis wird sie die nicht los :gunnar:

Für wieviel Euro kriege ich ein annehmbares, normales Fahrrad? Frage mich gerade, was billiger ist. Das alte (das jemand vor meinem Arbeitsplatz abgestellt und nie abgeholt hat) auf Vordermann zu bringen, oder ein neues (gebrauchtes geht auch) kaufen.

Ich hab komplett andere Creepige sachen Erlebt, glaub mir…

kommt auf die Kontakte an, ich kriege eins für 80 Euro

1 „Gefällt mir“

Nehmen wir mal an, ich muss zu nem Händler…

1 „Gefällt mir“

hier gibts oft Fahrradverkäufe / -versteigerungen bei denen man sich ein sehr gutes Rad zwischen 50 und 100 Euro kosten lassen kann. keine Ahnung wies bei dir ausschaut