Die Gif freie Laberecke

Hab am Wochenende eins für 45 aufm Flohmarkt gekauft. 7 Gänge und groß genug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde voll gerne auf Flohmärkte, aber die sind (logischerweise) immer am Wochenende…

Kommt drauf an welche Kontakte du hast. ich kriege eins für 80 Euro.

:smiley:

MItarbeiterrabatt, Angebote, Kontaktmann durch Spieleabend usw.

Für dich,k ein annehmbares, ich würde sagen 150 wenn du gut bist.

Ach stimmt du arbeitest ja übers Wochenende. Hmm.

Dann vielleicht über Ebay Kleinanzeigen? Dort einfach Radius und Preisspanne eingeben und mal schauen.

Apropro bei der BVG gibt es auch viele Aktionen, da werden früh morgens dann Fahrreder verschleudert, dei finden alle 3 monate statt und es werden imemr ca 100 Fahrräder per Aktion geboten.

1 „Gefällt mir“

In meiner Stadt findet der Flohmarkt immer unter der Woche statt. Komm’ rum :kappa:

Da schaue ich grad nach, fiel mir auch ein. :wink: Aber trotzdem danke! :smiley:

@Walinguin Ich will aber nicht umziehen. :stuck_out_tongue:

willst du nur straße fahren oder auch durchs gelände?

Is mir egal! :budikopf:

Straße reicht. Mag damit vor allem zur Arbeit fahren.

Dann sind 50-80€ echt Obergrenze. 150€ ist absolut drüber.

Schau nur dass es die passende Größe hat, mindestens 7 Gänge, gute Bremsen und Licht/Katzenaugen damits verkehrssicher ist.

1 „Gefällt mir“

joa dann reicht ja wirklich son gebrauchtes 50-100 euro rad. gibt auch wohltätige fahrradwerkstätten da kriegt man eigentlich immer fahrräder die gut in schuss sind und tut noch was gutes :slight_smile:

Es gibt auch ne fahrradmesse

Bei dem jetzigen hat mindestens einer der zwei Reifen ein loch und die Gangschaltung geht nicht. Sind auch nur drei Gänge… Denke, da macht ein “neues” Fahrrad mehr Sinn.

Denk ich auch. Man braucht eigentlich keine 7 Gänge, aber so kann man sanfter zwischen den einzelnen Gängen schalten, als bei 3.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-damen/838709503-217-1964

Edit: Das hab ich gefunden und ist in der Auswahl.

wenn man stadt fährt reicht meistens auch ein gang :smiley:

Das kommt auf die Stadt an :stuck_out_tongue:

Hier in DD gibts einige Ecken wo es dann doch etwas Steigung gibt.

@MaraLeaJade Das sieht bombe aus. Verkehrssicher und gut in Schuss. Sehe kein Problem.

Sehe ich auch so. Ich frage mal nach, ob es noch zu haben ist.

Mach das. An dem Rad brauchst du auch absolut nichts mehr machen außer ein Schloss kaufen.

EDIT: ja gut. Ist nicht wirklich gefedert, aber in der Stadt fährt man ja nicht im Gelände umher :stuck_out_tongue: