Die Gif freie Laberecke

Die letzten Folgen waren super. Zum Beispiel ein spannender Kampf und eine lustige Szene in einer Telefonzelle, was besser als manche Hauke PnPs war (Dysnomia und Jailhouse Boogie waren eher mittelmäßig). Klar, gibt es da paar Folgen, die sich in die Länge ziehen mit wenig Fortschritt, da es quasi reine Nebenquests waren und für Neueinsteiger wird das Verfolgen des Abenteuers schwer (läuft schon über ein Jahr :open_mouth:), aber das PnP ist besser als die Zuschauerzahlen zeigen. Ist auch bisschen schade, dass manche nach den ersten 1-2 Folgen gesagt haben „Hmm, ne, ist nicht mein Fall“ und dann nicht wieder reinschauen.

3 „Gefällt mir“

Aber wenn es ihnen nun mal einfach nicht gefällt. Ich weiß schon dass damit das pnp gemeint war, bzw ging ich davon aus ohne den wochenplan zu kennen. Ich hab auch nur 2-3 folgen dazu gehört und das Setting sagt mir einfach nicht zu.

Mir gefällt es besser als das Haupt LP mit Hauke :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich bin 29, das bedeutet nächstes Jahr werde ich 29 und das wiederum bedeutet ich werde übernächstes Jahr 29. Wie die Zeit rast.

Ich weiß nicht, was immer alle für ein Problem mit der 30 haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die 30 hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!

Ab 30 ist man doch schon mit einem Bein im Grad. :older_man:

das ist man schon ab 23, da beginnt nämlich der biologische zerfall :smiley:

Uns haben sie in der Schule gesagt der beginnt mit 19. :stuck_out_tongue:

Umgekehrt soll das Gehirn laut einer mit mir befreundeten Psychologin erst mit anfang/mitte 30 fertig entwickelt sein, nach einer zweiten, schwächeren Pubertät.

Und ich dachte der Zerfall beginnt mit 25. Damn. Dann bin ich seit 9 Monaten schon am zerfallen und ich merke es nicht.

Wann genau ist die und wie macht die sich bemerkbar?

Du bist erst 19?

23

Wenn Krähe schreibt dass ihm beigebracht wurde, dass der Zerfall mit 19 beginnt und du schreibst dass du dann ja bereits seit 9 Monaten zerfällst, dann sagt dir Adam Ries dass das nicht hinhauen kann mit deinen 23

Davor der Beitrag hat was von 23 geschrieben. :slight_smile:

Dann antworte doch darauf!

Muss man euch denn alles beibringen?!

Deshalb seid ihr nicht in der EU!

1 „Gefällt mir“

Na das ist die berühmte Quarterlife-Crisis. Wenn du sie hast, merkst du es :upside_down_face:

Solang ihm keine bösen Geister im Schlaf zureden, ist noch alles in Ordnung.

Aber ich bin doch in der EU

Ne. Du läufst am Leben vorbei!

Ich bin ja auch schon 23 :florentin:

1 „Gefällt mir“