Die Gif freie Laberecke

ich hab echt vergessen, wie geil schwimmen gehen doch ist :beangasm:

Leider nervt mich dabei meine Kurzsichtigkeit zu sehr. Mit Brille schwimmen ist doof und Kontaktlinsen verliert man zu leicht. War schon ewig nicht mehr schwimmen.

gelobt sei meine weitsichtigkeit :smiley:

Du verlierst Kontaktlinsen? Wie schafft man das denn?

Ich hab echt vergessen, wie geil es ist, einen schnelleren Rechner zu haben :beangasm:

UPS war heut da…ein Nerd mit Brille hat mir meine Waffe gebracht :ugly:

Son Ryzen ist schon echt n geiler Prozessor! :astonished:

2 „Gefällt mir“

Im Wasser geht das echt schnell. Sonst ist mir das auch nie passiert.

schön, nicht mehr auf konsolenniveau unterwegs zu sein oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sie dealt mit Kontaktlinsen und ihr fallen ständig welche aus dem Mantel. :confused:

Is’ mir zum Glück noch nie passiert. :confused:

Selbst mit meinem X2 war ich noch nicht mal auf PS3 Niveau :kappa:

Selbst Twitch gucken geht jetzt ohne Ruckeln oder Verzögerungen bei 1080p60…und dabei macht er kaum ein Geräusch…mit Stock Kühler vom 1600er :ugly:

image

bei amd kann man das ja zum glück machen :smiley:

Ja, ich bin sogar überrascht…das Ding ist selbst mit offenem Gehäuse im Idle unhörbar, wenn man nicht grade das Ohr ranhält. :ugly:

Ich war schon weggeblasen, als ich gesehen habe, wie Heutzutage ein BIOS/UEFI aussieht…einfach mal mit Maus und richtigem grafischen UI :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

joa vom übertakten solltest du damit natürlich absehen :smiley:

die grafikkartenpreise fallen zur zeit auch wie der bitcoin (:kappa:) also kann ich vllt bald full hd-genießen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also auf der Performance gerade brauch ich auch kein OC…da würde die 1060 bottlenecken…

Und Produktives tu ich eh zu selten.

Auf 3,6 ghz kann man ihn wohl trotzdem mit Stock machen, nach einigen Erfahrungen…ohne große Spielereien an der Voltage.
Aber wie gesagt, das braucht das Teil eigentlich wirklich nicht :ugly:

nabend zusammen. ich muss mich grad nach dem eishockeyspiel etwas abregen und schreibe diverse threads voll und ihr so? :smiley:

(wie lange soll das mit 9/11 eigentlich noch gehn, das war doch in folge 3 schon langweilig…)

es folgt noch eine ganz uneigennützige verlinkung eines anderen threads :kappa:

Arbeit/einkaufen/training und nu geh ich ins Bett. Was ist dem mit dem 09.11, den gibt es halt jedes Jahr 1 mal?

Pen&Paper :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

das sagt seeeehr viel über das format aus :smiley:

edit: der thread hier dazu hat auch ganze 19 beiträge :joy:

Mobbt nicht das PnP :beanwat:

zu spät :kappa:

aber ich lass es ja schon gut sein, schließlich soll man nicht auf den kleinen rumhacken :kappa:

wobei man auch klar sagen muss: besser laufende formate wurden auch eingestellt, obwohl sie weniger aufwendig waren :thinking: