Die Gif freie Laberecke

Oh, na das klingt nicht so supi. Dann hoffe ich, dass du dich wenigstens anständig erholen kannst am Wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:frowning: ich war leider noch nie in Wien.
Aber auf Geschäftsreise geht sowas ja leider eh nie. Gestern bis 23 Uhr gearbeitet :+1:
Immerhin in netter Gesellschaft

Danke @Schieberjunge . Morgen gehe ich ein neues Sofa suchen. Hoffen wir mal, dass ich ein anderes finde als das, in das ich mich verliebt habe, aber das nicht in mein neues Wohnzimmer passt…

Was macht ihr denn schönes?

1 „Gefällt mir“

gerade mit Overwatch spielen fertig geworden und gleich gehts ab ins Bett.
wurdest du denn wieder gefragt wieso du noch keine Kinder hast? :upside_down_face:

Dann schonmal gute Nacht.
Nee, heute nicht :sweat_smile: Das machen nur die Franzosen.

Achso, schade. :frowning:

Kannst ja das Wohnzimmer einfach passend machen :grin:

Überlegen was ich machen könnte :smiley: Und selbst?

Ich drücke mich gerade davor noch was zu kochen, habe aber leider ziemlich Hunger und nichts brotiges mehr im Haus.
Fühle mich in studentische Phasen meines Lebens zurückversetzt :ugly:
Aber gehe vlt. gleich schlafen. Der Wecker klingelt um 4:30 :face_vomiting:

Bist du denn schon in der neuen Wohnung?

Nudeln gehen doch super schnell. :smiley: Und wenn du dich schon wie zu Studizeiten fühlst, dann kannst du ja noch bis 1:30 wach bleiben :gunnar:

Na ihr :coolgunnar:

Da ich den Hintern nicht hochkriege, leider noch nicht. Hoffe, dass ich es bis nächste Woche irgendwie endlich mal hinter mich bringe. Ich hasse den Scheiß…

@Schieberjunge Ich bin alt. Wenn ich das mache, fühle ich mich wie tot :older_woman: Früher als junger, spritziger Brokkoli waren Nächte mit 2 Stunden Schlaf kein Problem. Hachja… damals :ugly:
Wie du das manchmal überlebst, ist mir ein Rätsel. Auf der anderen Seite bist du ja noch jung und voller Energie.

Wasen hier los?

Du sagst doch immer, du seist noch frisch und knackig :beanwat:
Ich und voller Energie? :smiley: Als ob. Man gewöhnt sich einfach nur dran immer müde zu sein. Letzens hab’ ich dafür 17h durch geschlafen nach der Arbeit :woman_shrugging:

Das ist Autosuggestion. Wenn ich es mir im Spiegel ganz oft sage, wird es vielleicht wahr… :beangasm:

Oha, das klingt nicht gut. Du musst mehr schlafen! Immer müde sein, ist doch nicht schön.
Vor ein paar Monaten war ich auch immer so fertig und hab schon versucht mehr zu schlafen,a ber alles nichts gebracht. Hatte dann tatsächlich „nur“ heftigen Vitamin D- und Eisenmangel. Jetzt nehme ich brav meine Tabletten und es ist echt so viel besser. Hätte ich nie gedacht, was das ausmachen kann.
Bin trotzdem dauernd müde :smiley: Nur nicht mehr so „bleiern“.
(Ok, jetzt wie meine Omi erstmal ewig über Gebrechlichkeiten geschwallt… Sorry!)

Ach ich weiß nicht. Ich schlaf’ zwar sehr gerne, aber hab’ noch nie viel Schlaf gebraucht. Irgendwann wird ja die fehlende Energie wieder reingeholt. :smiley: Und selbst wenn ich es versuche, schaff’ ich es nie vor einer bestimmten Uhrzeit einzuschlafen. Genauso, wie ich quasi nie länger als bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schlafen kann, egal wie lange die Nacht davor war. Das hat sich wohl alles schon sehr stark eingependelt. :smiley: Musst du die Tabletten denn immer nehmen oder geht das nicht anders? Glaube nämlich auch, dass ich im Winter schon deutlichen Vitamin D-Mangel hab, so wie ich jeden Frühling plötzlich aufblühe. :smiley:
(Vielleicht wäre Betagter_Brokkoli inzwischen besser geeignet als Name :ugly:)

1 „Gefällt mir“

:donnie:
Ja ich weiß. War ein langer Tag.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sorry, hab mich mitreißen lassen

1 „Gefällt mir“

Ihr Schweine :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eher „welk“ :smiley:

Ja, momentan zum Auffüllen der Speicher in recht kurzem Abstand und danach dann mit längerem Abstand, bis alles einigermaßen gut aussieht. Zu viel Vitamin D ist leider nicht gut für die Nieren also muss man da echt aufpassen, dass man es nicht übertreibt.
Ist nur kacke, dass man den Spaß selbst bezahlen darf und die nicht ganz so günstig sind.

Mit Eisen hatte ich schon häufiger das Vergnügen, kaum ist der Speicher mal in schönen Sphären, ist er auch schon wieder leer. Aber wenn’s nur das ist…

Bin dann mal im Bett, hlft ja nichts. Schönen Abend an die :donnie:-Fraktion.

1 „Gefällt mir“

Heil Donnie :raising_hand_man:
Und gute Nacht^^

1 „Gefällt mir“