Die Gif freie Laberecke

Das schlimmste was mir passierte ist Hermes.

2 „Gefällt mir“

Hermes ist die Pest…

Ich hab hier Glück, irgendwie, weil mein Hermes Fahrer zuverlässiger als die Post ist…nach dem kannste die Uhr stellen und es kommt immer heil an.

Aber früher in ner anderen Gegend und auch bei ner Freundin…HOLLA…Kaputte Ware, die verspätet ankommt, mit schwindeligem Kundenservice aus der Hölle…

Hermes und PIN sind echt nicht so geil.

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch, was denkst du warum es drei Schränke waren ^^ und dann noch 30€ Entschädigung :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bezahle gerne mehr damit es mit der Post kommt. Ist auf dem Land das besste.
Auch um die Lohnentwicklung zu boykottieren. Auch wenn die Post auch nicht wirklich heilig ist.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch.
Dafür ist hier DPD mal wieder der Satan. Hab ne Speicherkarte mit Amazon Prime bestellt - sollte am 6.4. ankommen. Ist nach zwei Zustellversuchen noch immer nicht angekommen (meine Freundin hat das fucking DPD Auto vorbeifahren sehen :smiley: )
Naja, dafür weitere 3 Gratis Prime Monate rausgeholt.

1 „Gefällt mir“

Kann man bei DPD nicht sogar per Karte tracken? :ugly:

Ja :smiley:

Wie dumm ist der Fahrer denn dann?! :simonhahaa:

Sehr dumm ^^

1 „Gefällt mir“

Hier sind zu wenige gifs! :aluhut:

Hoffentlich ist mein UPS Lieferant ne coole Socke…Krieg ne Doppellieferung an Paketen (das erste mal von denen) und hoffe nicht, dass der sich denkt, er fährt einfach vorbei, war keiner zu Haus :grimacing:

ich lass mir fast alles zur Arbeit liefern. da weiß ich, dass die auch hier anhalten^^

1 „Gefällt mir“

bei mir kams heute früh an, kurz bevor ich los wollte :smiley:

Meins ist unterwegs und zu morgen angezeigt…ich glaube nicht drann, so lang ichs nicht habe…bin 'n Pechvogel…

Na, what’s up?
Bin wieder aus Graz in heimischen Gefilden und hier ist es erstaunlich ruhig :thinking:

Wo? Hier? Oder bei dir zu Hause? :smiley:

Nee hier.
Bei mir daheim ist es netterweise schön ruhig, nachdem mich der Taxifahrer eben die ganze Zeit zugelabert hat.
Wie geht’s dir?

Gab wohl in den letzten Tagen nicht viele Gründe hier zu sein :smiley:
Du bist aber nicht von Graz mit dem Taxi nach Hause gefahren oder?
Mir geht’s ganz gut, danke. :slight_smile: Wie war’s denn in Graz? Warst wieder wegen der Arbeit da?

Nee. Vom Flughafen :smiley:

Jap, war wegen der Arbeit da. Graz ist echt so schön :lovenado: Aber sonst eher durchwachsen, bin ziemlich am Arsch.
Zum Glück ist morgen Freitag. Es wird Zeit für’s Wochenende.

Wenn du in Graz warst hättest du doch für ein Community treffen nach Wien kommen können. :beanfeels: