Die Gif freie Laberecke

Spanisch finde ich auch deshalb sehr interessant weil die Dialekte und eigenen Sprachen die mit dem Spanisch sehr eng verwandt sind sehr Politisiert werden. Ganz anders als bei uns.

1 „Gefällt mir“

nabend. @anon11264419 wir hatten doch vor kurzem das thema graka preise und deren fall. bei der karte, die ich will, liegt der preis heute 40euro unter dem von letzter woche :smiley:

Wartest du noch weiter?

Ist doch toll, dann wird es doch bald was mit tha Machine :beangasm:

Meine Bewaffnung ist seit halb 9 auf der Reise von Wilhelmshaven zu mir. Ich hab schon Assetto Corsa und das reduzierte Witcher 3 auf die Wunschliste geklatscht :kappa:

Schnitt:

UPS baut Scheiße…bitte nicht :grimacing:

ja, mein grundsatz nicht deutlich mehr als einführungspreis zu zahlen gilt ja weiterhin. die ist immer noch 80 euro drüber.

die verschiffen gerade elektronik für mich aus den USA her, bzw es ist heute rüber geflogen worden. vllt kommt ja dass zeug stattdessen bei dir an :kappa:

Oh Oh :kappa:

Ist dat wat Brauchbares? Ich will eigentlich Zocken und Mucke Machen und nicht mein eigenes Weltraumprogramm starten (außer Virtuell :kappa: ), falls das Hightech Spionageminisatelliten sind. :kappa:

Oh, achso. :smiley:
Aber immerhin scheint sie sich dahin zubewegen.

wurde schon in köln gescannt :stuck_out_tongue:

das lustige ist nur, dass im UPS tracking keine adresse steht, ich bin mal gespannt :joy:

für dich sicherlich nicht, nen paar Integrierte schaltkreise, transitoren und „vogelfutter“, auch nichts davon geeignet um satelliten zu baun :stuck_out_tongue:

Bei mir steht auch nur der Zielort, ohne Adresse, ich glaube, das ist normal um Missbrauch vorzubeugen :slight_smile:

Hört sich nach Sachen an, die in einen schwarzen Rucksack kommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

warum sollte man einen rucksack mit LEDs + treibern ausstatten? :thinking:

Weil RGB jetzt auch bei Bomben einzug hält? :kappa:

Übrigens…das “Vogelfutter”, wenn es das ist, was ich denke das es ist, sollte ja dann bald auch ins Töpfchen :kappa:

also entweder versteh ich nicht, was du meinst oder wir reden über unterschiedliches vogelfutter :smiley:

ich spreche von kleinen SMD bauteilen.

Okay, vergiss das :joy:

Das wird schon alles ankommen…solang der Zoll nix will :ugly:

Der Freund meiner Mutter bestellt immer seine Funkersachen übersee und kriegts auch per UPS…hat immer geklappt.^^

wir bestellen von der firma aus auch bei denen, wär komisch, wenn das für privat auf einmal nicht mehr klappt :smiley:

Hast du mal bei Google Bewertungen zu UPS gesucht? Ich hab noch nie erlebt, dass bei 500 Bewertungen nur ein Stern übrig bleibt…da passiert es…obwohl mir auch immer wieder nur gute Erfahrungen im Umfeld berichtet wurden :ugly:

Ich habe noch nie etwas von UPS bekommen.

Ich auch nicht :smiley:

Nur andere in meiner Familie :ugly:

die sind auch eigentlich kein privatlieferant, die sind voll auf firmenlogistik ausgerichtet.

Ich hab mal einen Schrank bekommen von ups aber drei mal und alle drei kaputt ^^ hab mir dann aus den dreien einen gebastelt

1 „Gefällt mir“

Als guter Deutscher hast du das Problem nicht kreativ eigenmächtig zu lösen, sondern dich zu beschweren! :colinmcrage: