Die Gif freie Laberecke

Just the tip :donnie:

Na, wie war euer Wochenende so ?

gut. gestern ne schöne ahrradtour im berliner umland gemacht und heute leckere burger selber gemacht.

1 „Gefällt mir“

Boah scheints steigt hier vielen die Hitze zu Kopf. Egal wo man rein schaut entweder nur Beef oder es wird lustig vor sich hingespammt…

2 „Gefällt mir“

ich habe eher den eindruck, dass liegt am doch immer mehr eingeschränkten personenkreis, der hier aktiv schreibt.

2 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus

1 „Gefällt mir“

Hallo :raising_hand_woman:

Daran aber gefühlt auch weil alles geschlossen wird was bei drei nicht auf dem Baum ist… Einige Threads (Tagesgeschehen) wo früher manche ihren Dampf ablassen konnten sind auch weg und jetzt verlagert es sich halt. Die einen gehen und die anderen lassen ihre überschüssigen Energien halt woanders raus.

So unwohl wie aktuell hab ich mich im Forum bisher noch nie gefühlt. :frowning:

3 „Gefällt mir“

ich kann sagen, dass sich zumindest der nicht in andere forumsbereiche verlagert hat :sweat_smile:

@LazyLena moin.

Gleichfalls…

1 „Gefällt mir“

Apropos eingeschränkter Personenkreis … Möchte mir jemand verraten wieso Walinguin sich gelöscht hat? Mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen dass er nichts mehr gepostet hat. Nun, ich dacht mir, er hat einfach weniger Zeit und schreibt deswegen nicht mehr. Aber komplett gelöscht? Hm. Also ich hab das gerade nur im Essens Thread aufgeschnappt. Ich hab sein Profilbild total gerne gemocht. :pensive: Schade eigentlich.

Er wurde immer wieder aufgezogen und er fand die Stimmung im Forum schon länger zu toxisch und hat dann irgendwann einen Schlusstrich gezogen.

ach du bist ja doch noch da, hatte dich auch schon abgeschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, okay. Verstehe. Danke.

@anon11264419 Hey! An dich hab ich auch gerade gedacht! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Näheres bei Bedarf via PN, will da Thema nicht wieder aufreißen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch Sparflamme :ugly:

Ganz weg will ich nu auch nicht, aber jeden Tag viel lesen und posten ist mir grad hier zur Zeit zu belastend. :beansmirk:

Dass du ne Sparflamme bist Wissen wir doch schon lang. :ugly:

flücht

Edit:
TheGerman ist ja auch gegangen weil ihn das Forum zu sehr belastet hat. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hier geblieben!

image

1 „Gefällt mir“

What? :cry: TheGerman war doch quasi der Fuchs oder?

Wars nicht eher, weil er ohne Forum produktiver sein kann, was er momentan halt braucht?