Die Große Lobhudelei

Und anpöbeln :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich brauch dazu bitte eine Maz!!! Einfach 100 Mal Hannes im Green aufnehmen und als Einspieler senden.

Das klingt so genial!

“Halt deine Fresse!”
“Halt du deine Fresse!”

8 „Gefällt mir“

Hannes wird das neue Greenscreen DIY-Meme nach Shia LaBeouf’s „DO IT!“. :supa:

5 „Gefällt mir“

„Yesterday you said tomorrow. But now; HALT DEINE FRESSE DU PIMMELGESICHT!“

Es. Wird. Großartig! :heart:

7 „Gefällt mir“

hannes dekliniert logischerweise wie penis … also ganz einfach… penisse? … penen? penegassen? penüsse? penüsse!

also hanüsse!

Ich weiß es ist mittlerweile drei Monate her, aber ich bin heute morgen erst dazu gekommen das MoinMoin "Reisepass verloren & Flug gestrichen" mit @Etienne_RBTV nachzuholen.
Ich wollte mich für einen tollen, flüssigen, gut eingeteilten und extrem unterhaltsamen 50-Minuten-Monolog bedanken. Wenngleich Eddy vielleicht kein wirkliches Talent für Stand-Up-Comedy hat, besitzt er ohne Zweifel ein Talent für das freie Erzählen von alltäglichen Geschichten. Vor allem emotional ist der Vortrag gut nachvollziehbar, von der Irritation über die Wut bis zu der Stelle an der erzählt, wie weh es tat seinen Sohn enttäuschen zu müssen.
Very well done, Ede :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es wieder Zeit für lobende Worte! Der Tag gestern war supergut. Lars’ MoinMoin hat den Tag schon prima eingeläutet. Er hat sowohl das Thema “Wahl” richtig gut angepackt und dann noch mit leichtem Thema die Sendung abgerundet. Am Mittag konnte ich zwar nicht ganz aufmerksam zusehen, hab aber ab und an noch ein Auge auf “Nioh” mit Simon geworfen. Schön, dass da jetzt immer mal live gespielt wird.

NDA am Abend war dann ein richtiger Knaller. Erst dachte ich dass man den Gast nicht so gut einbindet, aber es wurde immer besser und spätestens als Christian Rach dann im Bällebad war wurde es zu einer der schönsten Folgen der derzeitigen Staffel die ohnehin sehr sehr gut war.

Abgerundet wurde der Abend dann mit dem Beanstag. Ich würde mir normalerweise so ein Spiel (Hunter) nicht ansehen, aber man - das war feinste Unterhaltung mit Eddie und Simon. Ich habe Lust bekommen noch öfter “live” in rbtv reinzuschalten.

6 „Gefällt mir“

Auch die kleinen Dinge müssen gelobt werden: Das Intro für „1 Runde mit Cuphead“ war fantastisch :budi:

7 „Gefällt mir“

ja, da hast du recht, das überschaut man sehr leicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das neue Scoop ist mal wieder fantastisch. Außer mathematisch :wink:

5 „Gefällt mir“

Gut, bin ich nicht der einzige der wegen 2002-2017 und 17 Jahren verwirrt war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mathe und Rbtv, die werden nie Freunde :smile:

Ich möchte an dieser Stelle explizit den “Free for all Friday” loben, es ist schön wenn man WfH macht und quasi immer frisches Livegebäck bekommt. Seien es der Morgenzock mit Max und Olli oder das “Ich hab gerade Bock auf PUBG und zeige es Donnie” Mit Flo, Clemens und Donnie etc…, schön so Spontaneität zu sehen. Weiter so.

5 „Gefällt mir“

Großes Lob an Felix, Jochen und Carsten, erstere beide, weil sie das Schnarch-Headsup unglaublich unterhaltsam gemacht haben und letzterer, weil er die Runde einfach so seelenruhig und fehlerfrei durchgezogen hat. Respekt!

11 „Gefällt mir“

Ich muss mich auch mal hier zu Wort melden!

Zur Zeit sind zwar einige Sachen auf dem Stream nicht so interessant für mich, wie ich es gerne mit meiner unbedeutenden Meinung konform hätte, aber das was mir gefällt, gefällt mir richtig gut und ich bin froh, dass RBTV in Sachen Sendungsqualität auf diesem Niveau zur Zeit läuft wie es der Fall ist, ganz allgemein gesagt!!

Bitte hört niemals auf, mit dem was ihr macht, denn ihr macht es toll und ich habe nicht im Geringsten den Impuls verspürt, seit Monaten die normale Glotze anzuschalten, weil es hier echt viel Balsam für die Seele gibt, es tut einfach gut RBTV zu schauen, ob nun im Stream oder per VOD!!

Ganz viel Liebe für den Sender!! :herz: :lovenado:

18 „Gefällt mir“

Sehr geil, dass ihr jetzt auch auf dem YT-Channel die Trailer hochladet! Manche sind auch viel zu gut um sie nur mal auf dem Sender kurz laufen zu lassen (Rülps-Trailer z.B.).

11 „Gefällt mir“

Obwohl ich erst die Hälfte von dem ganzen Kram, der heute über den Sender lief, gesehen habe, kann ich jetzt schon sagen, dass heute einer der großartigsten und abwechslungsreichsten Tage seit Senderstart ist.

Und die wirklich Blockbuster haben wir mit Game Two und Rülps sogar noch vor uns

Von 9 Uhr morgens bis in die Nacht gibt es heute fast durchgehend top Unterhaltung! :heart:

9 „Gefällt mir“

Muss auch echt sagen… Die neuen Trailer sind echt der Hammer! Ihr macht mich glücklich :herz:

6 „Gefällt mir“

Es sind zwar noch Vorschusslorbeeren, die nächste Woche dürfte man laut Teaser wohl als “all killer no filler” bezeichnen. Da ist vieles vieles dabei was man sich schon lange wünscht

3 „Gefällt mir“

Echt sehr schöne Kollektion die da der @DennisH mit den Grafikboys an Start gebracht hat.

5 „Gefällt mir“