Die Große Lobhudelei

Ach ist das schön, vielen lieben Dank für den spontanen Spieletag es macht richtig Spaß euch zuzukucken.

1 „Gefällt mir“

Schickes Almost Daily am Samstag. Vielleicht sollte man Eddy öfter mit ein paar neuen Moderatoren ne Sendung zusammen machen lassen. Mit Lars blüht er immer auf und grumpy-ede kommt gar nicht zum vorschein. Hat man schon bei der Bohnjourfolge mit Lars und Ede gesehen. Das ist mal schön erfrischend. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Absolut, fällt mir auch auf. Mehr Lars-und-Eddie-Vor-Der-Kamera-Auftritte bitte!

4 „Gefällt mir“

Allgemein mag ich AD mit alten Hasen + „neuen“ Leuten. Die haben sich gegenseitig wenigstens noch was zu erzählen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lars ist Eddies Muse. :herz:

3 „Gefällt mir“

Das „Ferienprogramm“ von Game Two ist richtig gut! :slight_smile: Lustiger 100 Sekunden-Zusammenschnitt, schönes Video vom ganzen Team und hübsche Outtakes :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Jemand ist deine Lieblingsbohne, der Yoshi eine Schildkröte tituliert?

Munchakoopas ist doch eine Anspielung, dass er die koopas isst und nicht dass er eine Schildkröte ist

Wie jedes Jahr liebe ich auch jetzt wieder die Gamescom-Woche! :two_hearts:
Man kann den Stream zu jeder Uhrzeit anschalten und es läuft immer irgendetwas Tolles. Sowohl die geplanten Aktionen (Interviews usw) als auch alles Spontane überzeugt mich total. Besonders die Masse an Bohnen geballt auf der GC führt immer wieder dazu, dass man viele Bohnen vor der Kamera sieht, die sonst nur eher selten zu sehen sind (Hannes, Regie-Timo, aber auch zB Nils). Budi zu Hause war für ihn selbst natürlich etwas schade, aber als abendliche Abrundung des Tages auf dem Sender einfach perfekt.
Dankeschön an alle! :kissing_heart:

23 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen. Wirklich eine tolle Mischung aus Fun-O-Fun-Aktionen auf dem Messegelände mit Hannes oder Aktionen auf anderen Ständen/Partnern, die die Stimmung auch außerhalb des Cubes gut einfangen und auf der anderen Seite viel Infotainment (Interviews) zu fast allen erdenklichen Spielen der Messe. Wirklich rundes Ding dieses Jahr! Danke auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Das neue Bohndesliga-Studio.
Punkt :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Die Age of Empires-Runden sind einfach toll. :hugging:

17 „Gefällt mir“

Ich hatte in den letzten paar Tagen endlich die Gelegenheit, die 3 Stunden Hannes auf dem Messegelände nachzuholen und finde es absolut weltklasse! Da hat man direkt Bock bekommen, auch mal vor Ort mit dabei zu sein. Vielleicht ja im nächsten Jahr. Generell war die Gamescom-Berichterstattung wieder sehr unterhaltsam!

8 „Gefällt mir“

Aber Vorsicht, wenn du zur GamesCom gehst, bekommst du nicht automatisch einen Hannes zur Seite gestellt! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gibt es zumindest eine 90s Cam? :smiley:

Um beim Thema zu bleiben: Ich fand die Gamescom dieses Jahr auch echt bockstark. Klar war nicht alles wunderbar (gewisse Interviews fand ich ein wenig schwach, aber das hat die unterschiedlichsten Gründe…das schöne Gras zum Beispiel) aber als Gesamtpaket war das mehr als überzeugend.

Ich bin empört!:beanie:

Das Spiel interessiert mich null, aber die 3 sind ein wirklich tolles Team.
:lovenado::marco::florentin::donnie::lovenado:

7 „Gefällt mir“

Wer auch immer sich den neuen Trailer für Final Table einfallen lassen hat ist ein großartiger Mensch :heart:

2 „Gefällt mir“

Eine ganze Halle voller Hannese/Hanni/Hannae(?) gehört zu den großartigsten und gleichzeitig beängstigendsten Vorstellungen, die ich in meinem Leben bist jetzt gehört habe.

5 „Gefällt mir“

Die würden sich die ganze Zeit nur gegenseitig anpöbeln. Vermutlich würde man in Manier der Möwen aus Findet Nemo die ganze Zeit ein extremes Durcheinander von „Halt deine dumme Fresse“ und „Was bist denn du für’n Penner?“ hören. :smile:

7 „Gefällt mir“

ftfy

5 „Gefällt mir“