Die Große Lobhudelei

Ich auch.
Auch wenn ich die Hälfte der Namen nicht kenne und mich WoW eigentlich nicht interessiert.
Aber ich sehe Florentin, ich schalte ein. :smiley:

Craft scheint ein in der Szene bekannter WoW-YouTuber zu sein hab ich mir sagen lassen und Eismelone streamt in letzter Zeit viel WoW auf Twitch.

1 „Gefällt mir“

Und Kalle ist Kalle Koschinsky von den Spandauern?

Jup

Ehre alla! Dann guck ich vllt auch ein bisschen rein.

1 „Gefällt mir“

Richtig gut das Denzel heute Spontan die Community mit ins Spiel geholt hat :herz:

2 „Gefällt mir“

War eine richtig gemütliche Session (:
Freu mich schon auf nächste Woche

Ich freue mich total, dass MoinMoin nicht ganz eingestampft wurde und danke den Moderatoren, die das Montags und Freitags nachmittags weiter durchziehen. Immer noch eins meiner Lieblingsformate.

Und „Wo sind denn alle?“, „Florentin und Lars erleben ein Abenteuer“ und
„Zugzwang“ sind meine aktuellen Highlights.

Was war der freitag bitte für ein premium tag?
Liebes RBTV team, das war ganz großes Kino :heavy_heart_exclamation:
Besonderer Dank für diesen tollen Tag geht raus an @Pommes_Ruppel @DeNiri @RBTV_Lars @TetrisPie @Fabian_Crane @Krogmann @maexdaemaege @Kohbrax @Simonster und das GameTwo Team. Sollte ich jemanden vergessen haben, dickes sorry.

14 „Gefällt mir“

Ich bin eher der passive Forenuser, aber für die diesjährige Gamevasion Championship hole ich den Thread doch gerne wieder hoch.

Liebes RBTV-Team, vielen Dank für diese großartige Unterhaltung und Wahnsinn, was ihr da auf die Reihe gestellt habt! Ablauf, Organisation etc. waren für ein Live (!) - Event echt aus dem obersten Regal gegriffen.
Schon jetzt mein Highlight des Jahres - und das zeigt, dass ihr euch zukünftig gerne öfter an solche Events wagen solltet :wink:

22 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, das hatte scho a weng Samstagabend-Raab-Vibes. :ok_hand:

Bin ansonsten auch kein Gaming-Zuschauer, aber auch das was da gerade bei Hamburg vs Spandau passiert, ist ganz großes Kino.

Chapeau und Danke!

9 „Gefällt mir“

Da es zu viele gamevasion threads gibt poste ich am besten hier.

Eine sache habe ich in diese woche gelernt. Nächstes jahr muss ich meinen Urlaub besser planen.
Alles was ich diese woche von der Gamevasion gesehen habe war absolutes GOLD!
Als budi im finale aufgetaucht ist habe ich laut gejubelt. Dieser fight gegen hänno, episch as fuck! Das finale war phantastisch und am ende war mir sogar egal dass hamburg verloren hat weil die stimmung so phänomenal war.
Vielen Dank an alle beteiligten :heavy_heart_exclamation:

5 „Gefällt mir“

Spoiler…

sorry

war ne super woche, hab mal meinen mtl. supports club beitrag der seit senderstart läuft mal um 1€ mtl. erhöht. Ist jetzt nicht die super Menge aber vielleicht wollen noch paar mitmachen? Einfach mal den laufenden mtl. Beitrag um 1€ erhöhen, wenns viele machen sammelt sich das schon übers Jahr gesehen xD

Aner sonst super Woche. Freue mich schon aufs nächste Event :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So super wie die Synergie zwischen Hamburg und Spandau war, könnte ich mir gut eine gemeinsame Suche nach ein zwei Geocaches vorstellen :beangasm:
Vielleicht einen in Hamburg und einen in Spandau, aber mit durchmischten Gruppen.
Klingt das als ob es Bock machen würde, oder eher weniger?
@Krogmann
@TetrisPie

1 „Gefällt mir“

Wollte mal ein Lob an @Cennet dalassen. Man hat den Eindruck, dass dir die Communityarbeit wirklich Spaß macht und davon profitieren zur Zeit vermutlich alle Beteiligten :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Awww, vielen lieben Dank :beankiss:
Das ist wirklich ein sehr liebes Kompliment :beanpoggers:
Es macht mir wirklich sehr viel Spaß und umso schöner ist es zu hören, dass es sich auch überträgt <3

19 „Gefällt mir“

Bonus oder die Kirsche auf der Sahnetorte war dann auch am Donnerstag Abend zu sehen wie wohl du dich im Team bei rbtv fühlst und wieviel Spaß du sowohl am zocken als auch mit der Community im chat hattest.
Cool, dass du da bist und deine Freude ist ansteckend :herz:

3 „Gefällt mir“

Woaaah Grimheart! Auch das ist ein wirklich sehr schönes Kompliment, vielen lieben Dank. Es macht mich unfassbar happy zu hören, dass das Gefallen gefunden hat :herz:
Ich war sehr aufgeregt, weil die Community mich das erste Mal außerhalb des Internets kennengelernt hat und musste mir ein bisschen Mut antrinken :beanjoy:
Das Feedback nimmt mir ein wenig Unsicherheit, denn auch das hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich noch mehr solcher Gelegenheiten in Zukunft anbieten werden :slight_smile:

11 „Gefällt mir“