Die Große Lobhudelei

Rocket beans TV ist echt ein super Projekt! Viel Erfolg auch in 2021 wünsche ich.

8 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen,

ich reihe mich auch mal ein in die Lobhudelei. Ich finde es unglaublich toll, welche Menge an richtig tollem Content ihr unter den erschwerten Bedingungen dieses Jahr rausgehauen habt :star_struck: :+1: Ich bin dieses Jahr Mitglied im Supporters Club geworden und hab es noch keine Sekunde bereut. Genießt euren wohlverdienten Weihnachtsurlaub, ich freue mich auf das kommende Jahr 2021 mit euch! :heart:

13 „Gefällt mir“

Halte es für eine wirklich sehr schöne Aktion zum Ende dieses verrückten Jahres, dass die Mitarbeiter diesen schicken „Crew love“-Pulli bekommen haben. :herz:
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde auf meinem Pulli „RBTV love“ draufstehen, sämtliche Farben blieben so wie sie sind - und ich würde ihn auf Anhieb kaufen. :beangasm:

Freue mich auf das Bohnenjahr 2021! :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ich muss die heutige Kaizo Session mit @Mad_Tears und @Kuro loben.

Es war eine schöne Chemie zwischen euch beiden.

Vor allem fand ich es schön das Matthias sich auf Kaizo konzentriert hat und kuro gut den Chat mit eingebunden hat. Spontane Umfragen und ein wenig real Talk.

Gerne mehr davon und kuro gerne Mal als Gast bei Kaizo geht das und allgemein Kuro muss mit Kaizo angefixt werden.

7 „Gefällt mir“

Thanks! Freut mich! Auch wenn Matthias „nur mal eben schnell“ den letzten Sprung machen wollte und ich dann mit Kaizo anfangen sollte… war diese zweistündige Tortur echt ganz unterhaltsam. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@Kuro und @Mad_Tears

Bin ich auch ganz deiner Meinung! Ich hätte euch auch noch 2 weitere Stunden munter zugeschaut :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, wen ich hier anpingen muss, aber vielen Dank an alle, die dafür sorgen dass die VODs so schnell hochgeladen werden. Gestern abend erst ein Live-Event über 3 Stunden und ich kann es jetzt schon auf Youtube nachholen. Einfach nicenstein!

9 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Danke für Deine Lobhudelei, ich hatte gar nicht vor Montag damit gerechnet und hätte es verpasst! :beanjoy:

Nachdem ich ja im Sender-Entwicklungs-Thread ein bisschen gepöbelt habe, möchte ich aber genau so auch mal wieder Lob verteilen.

Gestern war super. Es gab bis spät in die Nacht Programm. Live.
Erst die Among Us Runde mit einer absolut geilen Truppe, dann Rust mit einer genau so geilen Gruppe. Beides war einfach nur unterhaltsam, lustig und hat super funktioniert. DAS ist RBTV wie ich es einst lieben gelernt habe. Genau sowas.
Überhaupt ist dieses ganze Rust-Ding der größte WIN von RBTV seit Ewigkeiten,
So ein tolles Projekt, so tolle Leute und man nimmt das alles sogar live mit auf dem Sender. Bis Nachts! An einem Wochentag!
Davor noch Kaizo geht das, was ich sowieso grandios finde.
Die Live-Zahlen geben alldem recht. Among Us hatte um 23h noch 5000 Zuschauer oder so.

Edit:
Ich seh gerade, davor war ja auch schon Rust und davor Ready Player Two. Beides live.
Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Das sind 6 Stunden live am Stück (Außer Kaizo geht das, aber das war ja zumindest neu). Ich bin gerade ernsthaft und völlig unironisch begeistert.

7 „Gefällt mir“

Diesen Crew love Pulli haben nur Rbtv Mitarbeiter bekommen? Ist mir nach einer Zeit aufgefallen das ihn einige tragen und mir würde er auch sehr gefallen. Doch wenn es nur ihnen vorbehalten ist find ich es auch nicht schlimm, wenn sie ein Geschenk erhalten haben für das letzte Jahr. Vielleicht kommt es doch noch die Möglichkeit das auch die Fans einen ergatern können :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

zuerst einmal: falls das hier der falsche Ort hierfür ist, entschuldigt das bitte, das hier ist mein erster Beitrag und ich kenne mich in dem Forum noch nicht so wirklich aus.

Im Grunde geht es um dieses coole Video:
https://clips.twitch.tv/MoldyFastDinosaurYouWHY

Ich möchte demjenigen der das erstellt hat einfach nur dafür danken, ich lache mich jedes Mal kaputt und die Musik ist einfach nur genial!

Grüße gehen raus!

1 „Gefällt mir“

Das Musikstück heißt „Junge Fever“

https://www.youtube.com/watch?v=dW3UalmIIr8

Credits gehen dafür an Felix (Tontechniker und Kameramann bei RBTV)

Vielen Dank! :smiley:

Ich freu mich sehr darüber, dass Rimworld mit Denzel wieder gestartet ist. :beankiss:

Bohndesliga, GameTalk, Mass Effect Vergleich, Eddy-MoinMoin, Star Trek Lets Play, Beanstag, Lach- und Schachgeschichten, LöffelMesserGäbel, Returnal Lets Play, Game Talk Spezial und Nachbesprechung, GeoBattle, Simonster, Desaster Caster, Creepjack, Kino+, Verflixxte Klixx, Minecraft Hardcore, Tini-MoinMoin, Gran Turismo, RetroKlub, GameTwo, Alles Mögliche Fights, Krogis LateNice, Speedrundale, Kaizo geht das, ArmaNacht, Almost Daily, Valles Sonntagsstream.

Jo. Manchmal lohnt es sich, mal so alles aufzuführen, was in einer Woche so an Output von Euch kommt. Bin immer recht kritisch, aber das ist schon verdammt gut.

8 „Gefällt mir“

Vale - Bester Mann. Lach und Sachgeschichten.

https://clips.twitch.tv/BelovedPlumpAntGOWSkull-_n6z6W8mOsSgvaqO

1 „Gefällt mir“

Ich finde die aktuelle Woche, nicht nur aufgrund der E3, richtig stark! u.a. Der Freitag, der ab 12.15Uhr fast 12std lang Live ist bzw neuen Content bietet und hier rede ich nur vom Freitag: Sei es Rachet and Clank lets play, Eddys Mobile Check, Denzels lets play mit Kiara, Pile of shame, GameTwo, bis hin zum Summer Game Fest.

Daumen hoch!

3 „Gefällt mir“

Ich finde es super das, kaum das es wieder erlaubt ist, eine Folge „Wo sind denn alle?“ lief. Sowas zeigt mir das ihr auf die Wünsche nach Show-Formaten abseits von Gaming eingeht und top umsetzt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Vergiss nicht WoW mit dieser Besetzung:

grafik

Das werd ich mir auf jeden Fall angucken.

1 „Gefällt mir“