Die Große Lobhudelei

Wow hat das gut getan die 4 Jungs mal wieder zusammen einfach was zocken zu sehen, vor allem die zweite Hälfte mit Pummel Party war wirklich ganz toll.

Und auch Lob an dieser Stelle an den Chat heute Abend, schon lange nicht mehr so viel Liebe gesehen.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte mich prinzipiell mal bei Euch für euer Engagement und eure Motivation während der Corona-Zeit bedanken. Ihr habt mir häufig in dieser Zeit den Tag und Abend mit eurem Programm gerettet und ich bin froh, dass viele regelmäßige Sendungen trotz Corona und Kurzarbeit stattfinden können. Auch die Homeoffice-Formate finde ich überwiegend gelungen und unterhaltsam. Macht bitte weiter so,

Ganz viel Bohnenliebe an Euch :grinning:

7 „Gefällt mir“

Die Valorant-Matches, die Civ-Runden, das Schachturnier und nächste Woche wohl ein Quake-Duell gegen HandofBlood.

RBTV scheint ihre Kontakte zu anderen Youtubern und Streamern wieder regelmäßiger und spontaner zu nutzen und das gefällt mir. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wird das übertragen? Soll doch am Montag stattfinden aber laut Sendeplan spielt Ede nur mit Barbie (was aber auch Code sein könnte dafür dass er Hänno an dîe Wand fraggt wenn ich so drüber nachdenk).

1 „Gefällt mir“

Schau dir den teaser für den Tag an da wird’s erklärt

Ich nix finden. Hast n Link für mich?

Ne die werden ja nicht hochgeladen. Kurzfassung. Sie spielen Barbie plötzlich kommen hob rein und sie battlen sich in quake

@ RocketBeans

2 „Gefällt mir“

Die heutige Session mit Simon und Budi war super :black_heart: Das ist eine spaßige Kombi und war ein schönes Querbeetzocken :relaxed: Ich hoffe sie finden bald wieder Zeit.

11 „Gefällt mir“

Johanna hat eine Stimme die sehr schön und weich klingt und super angenehm ist zuzuhören. Würde mir wünschen das dieses Potential mehr genutzt wird.

2 „Gefällt mir“

ASMR-Format für den späten Abend CONFIRMED.

Among us macht mir gerade sehr viel Spaß beim zusehen.
So viele Leute zugeschaltet. Richtiges LAN Feeling.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die beiden neuen Podcastformate angehört und finde beide wirklich ausgezeichnet! Sehr gut gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für Neue Podcastformate?

Ich sterbe gerade. :smiley:
Ist das geil.
Mega-Props an @Pommes_Ruppel

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nebenbei die Wiederholung vom gestrigen Game Talk laufen und möchte einmal sagen, wie gut sich @TetrisPie als Moderator weiterentwickelt hat. Er wirkt viel selbstsicherer als am Anfang, seine Überleitungen werden immer besser und er schafft es, gut durch die Sendung zu führen, ohne seine „Talkpartner“ zu vergessen.
Ich hoffe, dass wir Valentin zukünftig häufiger als Moderator erleben dürfen.

11 „Gefällt mir“

Die 8 Stunden Gregmon heute waren einfach nur mega. Definitiv ein Jahres Highlight. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass man Budi wieder häufiger auf dem Sender sieht, und es scheint ihm auch spaß zu machen :herz: :herz: :herz:

14 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung. Gerade die Fight Night hat Budi wirklich sehr berreichert. Ich freu mich wieder auf mehr Budicontent :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich mag nun auch mal ein oder andere Lob raushauen:

Allgemein möchte ich dem Team rund um das Universum der Bohnen für eure Mühe danken uns/mir ein tolles Programm zu bieten. Gerade in der aktuell schwierigen Situation, welche wirklich alles und jeden betrifft, schafft ihr es etwas auf großartiges wie zb den Gipfel, aber auch das normale Programm auf die Beine zu stellen. Respekt und fettes Danke dafür.

Ein weiteres Lob möchte ich für das Format ‚‚Kaizo geht das!‘‘ abgeben. Macht mir aktuell richtig richtig Spaß zu zuschauen. Man merkt das die beiden Bock haben. Sowas steckt ungemein an :heart:

Bitte genießt euren mehr als wohlverdienten Urlaub und genießt die Zeit. Lasst den ganzen ‚‚hate‘‘ mal ‚‚hate‘‘ sein. Wir wissen das ihr auch nur Menschen seid.

Ich wünsche ein wundervolles Fest, reichlich Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe geht raus… :beankiss:

:santa::christmas_tree::8ball::champagne:

PS: Danke an @tor_ben für den Tipp.

8 „Gefällt mir“