Die Große Lobhudelei

Mein Lob geht an die viel - und zum Teil auch zu Recht - gescholtene Gaming-Redaktion, für die in den letzten Wochen mit schöner Regelmäßigkeit ausgestrahlten Preview/Review Talks.

Bei diesen informativen, aber dennoch nicht zu eng in ein Korsett gedrängten Talk-Ausgaben, kommen die Stärken der einzelnen Gaming-Redakteure mMn sehr gut zum tragen. Würde mir wünschen, dass dieser Weg fortgesetzt wird, da Talks zu einem spezifischen Spiel (natürlich) tiefer in das jeweilige Thema eintauchen können, und so eine gute Ergänzung zum Game Talk ergeben. Thumbs up!

3 „Gefällt mir“

Grüß Euch,
wollte nur kurz ein herzliches Danke für die derzeitigen Sendungen hier lassen. Freue mich abends, nach der Arbeit, insbesondere auf die gemeinsamen Formate vom Simon/Nils- sowie Etienne/Colin-Duo…zumal diese, nach subjektivem Empfinden, nahezu täglich erscheinen. Der Dank gilt selbstverständlich allen daran Beteiligten.

LG und einen tollen Abend💛

1 „Gefällt mir“

Ähhm…ich hab Post von euch bekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher warum. Aber ich hab mich sehr gefreut über diese kleine Aufmerksamkeit. Der Badge kommt an meine Jacke. :smiley: Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Weil du im RBSC deine Adresse hinterlegt hast, was ja explizit dazu dient, euch Dankeschöns per Post zukommen lassen zu können! Schön, dass es dir Freude bereitet hat :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mal Valentin belobhudeln. Der typ ist einfach klasse.

14 „Gefällt mir“

Kann ich zu 100% unterschreiben. Man sieht Valentin an, dass er richtig Bock auf RBTV und seine Arbeit hat.

9 „Gefällt mir“

Wollte mal anmerken, wie grandios ich den gesungenen Einspieler fürs Programm finde :smile: Der macht richtig Laune. Wer hat ihn eigentlich gesungen? Kriege es nicht ganz eingeordnet.

3 „Gefällt mir“

Das ist sicher Mark :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das ist korrekt.

3 „Gefällt mir“

Cool, mal wieder League of Legends auf dem Sender zu stehen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich in der Vergangenheit oft darüber beschwert, dass die Facecam im Hängi zu klein ist bzw. die Person nur einen kleinen Teil des Bildausschnitts einnimmt und fast nicht zu erkennen ist. So wie es jetzt gerade im Livestream gelöst ist, finde ich es viel besser. Bitte beibehalten :smiley:

Ich kann es zwar erst voraussichtlich ab morgen tatsächlich live verfolgen, aber ich möchte mal ein großes Lob für eure „Homeoffice Offensive“ aussprechen. Ich finde es wahnsinnig cool, dass ihr das so macht - und so uns und vermutlich auch euch selbst die Zeiten ein wenig schöner und unterhaltsamer macht! :herz:

16 „Gefällt mir“

Sonderlob für den Humor der Regie beim „Simon spielt Regie“ Letsplay grade. Habe sehr laut gelacht :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich wollt mal ein allgemeines Lob für Speedrundale dalassen. Das Format läuft einfach seit Jahren konstant und ist immer gut.

Irgendwie fällt Speedrundale für mich immer unter den Radar und alle paar Monate entdecke ich es wieder und hole alte Folgen nach, so wie jetzt gerade. Und jedes mal freue ich mich darüber, dass das Format existiert, Sia immer noch sau sympathisch und am Start ist, Gregor und Simon immer noch Bock haben und immer noch coole Gäste kommen.

Egal was sonst so mit dem Sender passiert, Speedrundale ist einfach immer da, funktioniert und ist unterhaltsam :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Ich finde aktuell diese „Labervideos“ (Redaktionsupdates, Chat-in, manche Moin Moins etc.) mega unterhaltsam.
Da kommen immer schöne/lustige Geschichten & Gespräche bei rum. :slightly_smiling_face:
Da stört es mich auch nicht, dass bei Manchen die Video u. Soundqualität nicht immer optimal ist.

Diese Art von Videos sind für mich auf jeden Fall einer der wenigen guten Aspekte, der aktuellen Krisenzeit.
Weiter so!

4 „Gefällt mir“

Hallo Homeoffice - Ich zeig es Dia

Grandiose Unterhaltung! :clap:

5 „Gefällt mir“

Fand es schön, dass man die Woche mal vermehrt gegen/mit Pietsmiet, Gamestar und Bonjwa gezockt hat. Alles sehr sympathische Menschen und besser als online gegen Fremde. Gerne mehr davon.

18 „Gefällt mir“

Kann ich nur unterschreiben. Habe diese Woche so viel gamingcontent geschaut, wie ewig nicht. :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Würde das gerne auch unterschreiben :slight_smile: das war echt coole Events mit Civ und Valorant.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich sehe mich genötigt nun nach einem Monat Freizeit wegen Kurzarbeit nun auch mal meinen ersten Beitrag zu verfassen. Was machst du nur die ganze Zeit, dachte ich mir, und schaute deswegen mal was es bei Youtube so zum Thema Bloodborne (welches mir das intensivste Videospiel Erlebnis meines Lebens geschenkt hatte, da ich sonstbein bekennender “Alles auf einfach” Spieler bin) gibt. Dort wurde ich auf das KHD von Simon und Nils aufmerksam und holy shit, was für ein absolutes Highlight der Fernsehunterhaltung das für mich war. So vergingen die ersten Tage wie im Flug. Da ich nun komplett angefixt war, habe ich direkt das Dark Souls KHD hinterher geschoben und wurde auch dort fantastisch unterhalten. So vergingen die ersten 2 Wochen wie im Flug. Dann dachte ich mir, ich hole mal ein paar Filme nach und habe es dann so gemacht, das ich mir erst den Film und dann die Ausgabe Kino+ angeschaut habe, die diesen Film behandelte. Und diese war in 95% der Fälle deutlich unterhaltsamer als der Film selber, ebenfalls einfach großartige Unterhaltung. Langer Text, kurzer Sinn : DANKE an RBTV für die tolle Zeit, die ihr mir bereitet habt.

17 „Gefällt mir“