Forum • Rocket Beans TV

Die Große Lobhudelei

Besonders gut hat mir gefallen, als er in der letzten Runde von Das stille Wörtchen die Begriffe geraten hat :smiley:
Kleiner Scherz, Eddy ist’n Guter.

Während andere gelobt werden überhaupt anwesend zu sein (obwohl die nicht zukünftig in MoinMoin aufteuchen werden), möchte ich Florentin nochmal loben.

Nicht nur dass er kontant bei XYZ Fights, AD, AP, Age of Empires und PnP zu sehen ist, sondern dass er für seine geringen Wochenstunden sogar eine Creepjack Website mit Tabellen und Infos zum Spiel macht und dabei nicht mal auf sein MoinMoin verzichtet, kann man nicht hoch genug wertschätzen. Da können sich andere, nicht mal ein Video geschnitten bekommen, ein Beispiel nehmen.

Danke Florentin

Von mir auch ein großes Lob an Florentin, der seit Jahren konstant liefert, immer sympathisch und voll bei der Sache ist, sich für seine Formate engagiert und nie “krank” fehlt.

Ich finde mit den Formaten “Das Stille Wörtchen” und “Endgegner” ist euch was richtig gut gelungen und ich finde beides super! Mehr davon! :beangasm:

Schlimm, wenn unvorbereitet ein Moderator kurzfristig ausfällt. Besonders schlimm, wenn seine Fangemeinde ihn dringend erwartet, weil er den Sender bald verlässt. Spontan schickt man also Mark Lehmann ins Rennen. Und der rettet die Show. Mit einer spontanen Live Berichterstattung zur brisanten Krisensituation schafft er ein legendäres Moin Moin. Ich liebe das sehr. Das ist so sehr Rocketbeans style. Sehr geil gelöst. Glückwunsch