Die Große Lobhudelei

Besonders gut hat mir gefallen, als er in der letzten Runde von Das stille Wörtchen die Begriffe geraten hat :smiley:
Kleiner Scherz, Eddy ist’n Guter.

1 „Gefällt mir“

Während andere gelobt werden überhaupt anwesend zu sein (obwohl die nicht zukünftig in MoinMoin aufteuchen werden), möchte ich Florentin nochmal loben.

Nicht nur dass er kontant bei XYZ Fights, AD, AP, Age of Empires und PnP zu sehen ist, sondern dass er für seine geringen Wochenstunden sogar eine Creepjack Website mit Tabellen und Infos zum Spiel macht und dabei nicht mal auf sein MoinMoin verzichtet, kann man nicht hoch genug wertschätzen. Da können sich andere, nicht mal ein Video geschnitten bekommen, ein Beispiel nehmen.

Danke Florentin

7 „Gefällt mir“

Von mir auch ein großes Lob an Florentin, der seit Jahren konstant liefert, immer sympathisch und voll bei der Sache ist, sich für seine Formate engagiert und nie “krank” fehlt.

11 „Gefällt mir“

Ich finde mit den Formaten „Das Stille Wörtchen“ und „Endgegner“ ist euch was richtig gut gelungen und ich finde beides super! Mehr davon! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Schlimm, wenn unvorbereitet ein Moderator kurzfristig ausfällt. Besonders schlimm, wenn seine Fangemeinde ihn dringend erwartet, weil er den Sender bald verlässt. Spontan schickt man also Mark Lehmann ins Rennen. Und der rettet die Show. Mit einer spontanen Live Berichterstattung zur brisanten Krisensituation schafft er ein legendäres Moin Moin. Ich liebe das sehr. Das ist so sehr Rocketbeans style. Sehr geil gelöst. Glückwunsch

4 „Gefällt mir“

Kleines Lob an Krogi, dass er uns vorhin via Instagram ein paar Minuten lang Einblicke in die Regie gegeben hat, kurz bevor der Stream wieder da war. Grüße auch Eduard und Timo. :beankiss:

thx

1 „Gefällt mir“

Möchte danke sagen für die coolen Stories und Fotos am Wochenende auf Instagram. Hurrican scheint ja richtige nicenstein gewesen zu sein :smiley: war selbst am anderen Ende der Nation beim Southside.

Aber so stelle ich mir unterhaltsamen Festival-Content vor: Bohnen die auf ein Festival gehen und Spaß dabei haben. Nächstes Jahr dann mit Live-Stream vom Campingplatz? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Haus an Haus thread wird über Details diskutiert und was ein bisschen untergeht ist:

Das war ein sehr, sehr cooles Event. Danke an alle, die sich da so unglaublich angestrengt haben. Ich fand’s großartig!

19 „Gefällt mir“

Möchte mich dem Lob anschließen. Mag auch von mir den ein oder anderen Kritikpunkt geben, aber insgesamt war es ein tolles Event auf dem man aufbauen kann. Man sollte beachten, dass auch bei einem Schlag den Raab trotz 100+ Mitarbeiter nicht immer alles glatt lief oder bis ins letzte Detail durchdacht war. Im Rahmen dessen was RBTV an Ressourcen zur Verfügung hat ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.

4 „Gefällt mir“

Der gaming content ist seit @Giggles bei rbtv ist deutlich besser geworden :blush:
Leider erst zum Weggang von Marco :beansad:

17 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie startet auch bald ein KHD :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lasse mal dieses Herz hier :heart: für @rbtv_Mark und wer sonst an den Tagesvorschauen für nächste Woche beteiligt war. Solche liebevollen Kleinigkeiten machen ganz viel aus, finde ich.

16 „Gefällt mir“

Klingt wie die Prinzen :beanjoy:

Ich will jedes einzelne Lied von jedem Tag. Es ist so wunderschön. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Richtig gut. Wäre mega, wenn jemand die ganzen Vorschauen aus dieser Woche hochladen könnte. Erinnert mich stark an die Vorschauen, wo Mark auch schon gesungen hatte. (War jedenfalls sehr norddeutsch :smiley: )

Wer hat die Wochenvorschau eingesungen? Die Leoniden, die letztens bei Jugendzimmer waren?

1 „Gefällt mir“

ne mark

Net schlecht, Herr Specht Lehmann.

tenor

Simon Samstag!!!:beangasm::beangasm::beangasm:

9 „Gefällt mir“