Die große Musik-Mitsing-Sause #4 - 18.12.2019 [ohne VOD]

Hier noch ein Behind the Scenes Shot von den Siegern, ohne After Effects :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Hach, das Ende, so schön :herz:

7 „Gefällt mir“

Kein Karaoke für mich, den Gesangswettbewerb haben sie aber verdient gewonnen, also herzlichen Glückwunsch.
In der Karaoke-Bar drehen sich die meisten Leute hier aber gelangweilt nach 10 Sekunden um, da das ein eintöniger Song ist, bei dem es kein auf und ab gibt und jeder ihn schon 100 Mal gehört und vielleicht sogar mitgesungen hat. Wirklich versingen kann man sich ja hier kaum.

Trotzdem alles in Allem eine gute Sendung, schön das ihr es jedes Jahr auf die Beine stellt. Hätte vielleicht noch ein Teilnehmer/Team mehr sein können.

GG Lisa



Das hat eigentlich noch gefehlt, wo doch Gunnar dabei war :smiley:

5 „Gefällt mir“

War wieder eine schöne Sause. Wenn Lisa dabei ist, zählt sie zu den Favoriten wie Mark. Ist so.

Imgur

3 „Gefällt mir“

Schöne und runde Sendung :beanjoy:, Moderation war auch sehr gut. Gerne öfter.

2 „Gefällt mir“

Lisa muss öfters singen. In den ersten beiden Shows hat sie Lieder gewählt, die nicht ganz passten.

Aber das heute war ne andere Liga.

4 „Gefällt mir“

Gefiel mir wirklich gut, tolle Sendung.
Jede Perfomance hat mir auf ihre Weise Spaß gemacht, finde es immer toll wenn die Leute einfach nur Spaß am singen haben egal ob sie es nun können oder nicht :beanjoy:

Aber… wie unfassbar gut kann Lisa bitte singen? (besonders im Einspieler danach fällt es nochmal extrem auf) Respekt dafür :+1: Allein deswegen brauchen wir die Mitsingsause mehr als einmal im Jahr

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Lisa & Mark. Die beiden harmonieren wirklich schön miteinander. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass sie das wegen den Copyrights nicht separat auf den Kanal stellen können. Das war ein Magic Moment von RBTV.

Die anderen waren ja auch unterhaltsam, aber Lisa&Mark haben mich weggeblasen.

3 „Gefällt mir“

Wirklich schöne Sause, danke an alle Sänger! Aber wenn man eine Kritik äußern darf: das Echo war teilweise suboptimal.

1 „Gefällt mir“

:scream: fast vergessen, schnell zurückspulen und nachholen

Die anderen beiden Sausen sind auch auf Youtube gelandet. Mach dir mal keine Sorgen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich schau es trotzdem jetzt noch - also K+ schauer weiß ich sicher ist sicher :beansweat:

Mochte die Mischung aus feinstem Karaoke-Cringe und perfektem Gesang.
Aber bitte das nächste Mal vielleicht 2 Songs von jedem. Ging mir etwas zu kurz.

3 „Gefällt mir“

Das war ja fantastisch! Wenn Gringe und gute Musik ein Kind bekommen würden, würde es diese Show sein!

Ich bin von RBTV aber persönlich enttäuscht, dass sie bis heute vertuscht haben, dass Lisa eigentlich ein von den besten Gesangslehrern ausgebildetes Stimmwunder ist. Das war wunderbar. Und der Auftritt mit Mark und am Ende mit allen anderen war ein Highlight für mich in diesem RBTV-Jahr. Danke dafür.

So schade, dass es dafür nie niemals nicht ein VOD geben wird hust hust räusper (mal Youtube checken…)

PS: Wer die Show verpasst hat, kann den YT-Stream ca. 12 Stunden zurückspulen.

3 „Gefällt mir“

Einziger Kritikpunkt zu kurz bzw zu wenig Teilnehmer/Songs ^^

13 „Gefällt mir“

Wenn man bei YouTube #mitsingsause3 eingibt (es war die dritte, da letztes Jahr mit Wolfgang Nummer 2 lief), dann könnte man ggf was finden. Hab ich gehört.

1 „Gefällt mir“

Andi Bardet hat sich schon wieder gedrückt? Unfassbar… :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Das passt hier nur bedingt rein, obwohl es voll hier reinpasst.

Ich habe gerade dieses Weihnachtslieder Video gesehen, und woah kann Lisa singen!

Edit:
Mubarak, Sohn Gottes, was für ein Witz, das Ding wird insta Demonetarisiert. :ugly:

5 „Gefällt mir“