Da könnten eventuell Lichtschwerter eine Rolle gespielt haben
Kann jemand Andreas’ Wunsch: „Wir freuen uns über den illegalen Upload.“ erfüllen?
Ansonsten meine Empfehlung: Unbedingt die Rückspulfunktion nutzen, solange es noch geht, es lohnt sich.
Stimmt, heute ist ja Premiere
Gibt es bereits.
Wieso erwähnt hier niemand Ginos und Gunnars Nippelblitzer?
Damit es nicht auf der BILD Titelseite landet
Danke für eure liebes Feedback! Das freut mich sehr
Wie gut wären denn bitte “Stream/Studio-hat-Probleme”-Einspieler wie die von Donnie damals nur mit Gesangseinlagen von dir?
Da wäre keiner mehr wirklich genervt bei technischen Problemen.
Wieder eine tolle Mitsingsause, habe alle lauthals übersungen, soweit ich mir das Lachen verkneifen konnte, nur bei Lisa und Mark habe ich andächtig gelauscht. Danke für den Lieblingslied-Flashback.
Beim nächsten Mal gerne auch noch ein paar Leute, die Lisa und/oder Mark zumindest theoretisch den Sieg streitig machen können, aber ey.
Welch… Frevel. Wenn wir uns mal in einer Karaoke-Bar treffen, fordere ich Sie!
<= Fedehandschuh
… schade, dass ich nie raus gehe.
Ich will ja die Qualität der Darbietung wie bereits oben erwähnt keinesfalls in Frage stellen. Gesanglich war das mit Abstand die beste Leistung. Nur verhaspeln kann man sich hier wohl kaum, und der Text stellt einen vor wenig Probleme (erst Recht wenn man ihn vorher geübt hat). Würde ich bei Last Christmas ähnlich sehen.
Da ist ein schwieriges Lied mit Tempo- und Stimmlagenwechseln schon ein anderes Level, wenn man noch bedenkt, dass es kaum geübt wurde.
Es war jetzt gestern niemand so gut, dass man böse über die Wahl sein kann, aber ich muss da Krane schon in gewissem Maße Recht geben, das ist kein Gesangswettbewerb.
Ich hab Ginos und Gunnars Songauswahl sehr geliebt. Nicht nur weil’s ein guter Song zu einem guten Film ist, sondern weil ich genau wie die beiden auch immer über die Silben stolpere, wenn der Tempowechsel kommt.
Ich lass mal eben eine Empfehlung für den Kanal von „Friedrich von Glover“ auf YTube da. Ich weiß selbst nicht genau warum
Ich wollte es heute Abend live gucken. Hatte es irgendwie für Freitag Abend abgespeichert, aber dabei sind die wohl heute alle auf der Weihnachtsfeier
Dank obigem User habe ich es aber nachholen können. Danke dafür.
Mag die Sendung immer gerne. Danke an alle Teilnehmer, die immer mutig genug sind dort mitzumachen, selbst wenn sie wissen, dass sie weniger gut singen als zB Lisa.
Macht die Show auch aus. Tut mir dann immer etwas Leid, wenn einige so wenige Stimmen bekommen.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.