Die große offizielle Rocket Beans TV Umfrage (Teil 2)

Pausierte Shows:
Kein Panelz dabei. :frowning:

6 „Gefällt mir“

Damit bewerte ich ja aber nicht die Show an sich. Ich finde die Show ja nicht schlecht, es interessiert mich halt nur nicht.

Wie habt ihr alle so schnell abgestimmt? :smiley:
Ich hab dafür über eine halbe Stunde gebraucht :open_mouth:

Wurde das nicht „abgesetzt“ und nicht nur pausiert? :thinking: Mir war so.

Gab die Umfrage seit ca 9:30 schon im Reddit zu finden.

Ja korrekt

Dann würde ich versuchen so neutral wie möglich zu bewerten. Also nicht nach eigenem Interesse, sondern nach Qualität (Aufbereitung, Vorbereitung, Professionalität, Kreativität, etc.) der Sendung an sich.

1 „Gefällt mir“

Bei den meisten Showformaten würde ich sagen, sie machen mit Sicherheit Spaß, aber auch nur für 2-3 Folgen.
Kann die Leute verstehen, die von den Vorschlägen nicht begeistert sind, aber für einmalige Versuche sind die Sachen schon ganz interessant.

Aber genau draum geht es doch :smiley: wenn du sie nicht schaust weil es dich nicht interessiert gibt ihr ne schlechte Note.

Die Bohnen wollen ja wissen was gerne geschaut wird und was weniger gerne geschaut wird :wink:

5 „Gefällt mir“

Simon gibt seinen eigenen Konzepten natürlich erstmal nur Bestnoten :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, eine Frage zum Verhältnis von live und VOD fehlt irgendwie.

Ich habe auch ein Problem mit der Benotung.
Es gibt Sendungen, die sind mir sehr sehr wichtig. Die Sendung hat sich (für mich) aber in eine falsche Richtung entwickelt.
Wenn ich ihr aktuell nur ne 4 gebe, soll die Sendung nicht abgesetzt werden, sondern in wenigen Dingen deutlich verändert werden, damit sie für mich wieder ne 1 wird.
Wenn ich ihr jetzt ne 1 geben würde, wird sie nicht geändert.
Schlamassel

4 „Gefällt mir“

Deshalb ja die Frage. Bewerte ich subjektiv oder objektiv? Ich kann mich da bei manchen Sachen einfach nicht entscheiden weil ich einfach zwei Meinungen dazu habe. :-/

Gibt es nicht weiter unten eine Frage ala “wie wichtig ist es das Content live ist?”

Es geht ja am Ende aber überhaupt nicht darum, ob eine Show super produziert wurde und professionell gemacht ist, sondern von wie vielen Menschen sie geguckt wird. Und das soll widergespiegelt werden. Wenn alle eine zwei geben, weil die Sendung super gemacht ist, aber davon niemand schaut, weil das Thema für sie uninteressant ist, bringt das überhaupt niemanden etwas…

3 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist meine persönliche Meinung. Ich find das Konzept dumm und die Moderatoren…naja. Aus Nettigkeit spar ich mir weitere Kommentare dazu :smiley:

Die Frage ist aber wie ich die Show bewerte, nicht wie gerne ich sie schaue. :wink:

Simon ist so begeistert von den Formatvorschlägen und ich fühle da echt überhaupt keinen Hype :confused:

Na gut. Du kannst ja auch nicht perfekt sein. :gunnar:

2 „Gefällt mir“