Stimmt, Plauschangriff fehlt. Die anderen sind ja aber eher einmalige Sachen gewesen. Außer Panelz, das scheinbar endgültig abgesetzt ist wenn es hier nicht auftaucht.
Und deswegen sollten sie nicht aufgeführt werden ? Das Fallout 4 Event wurde auch aufgeführt und war nur ein einmaliges Event, Ebenso wie Beans on Ice.
Würde dir zustimmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das Simon es einfach vergessen hat. Selbst wenn Panelz nie wieder kommt hätte es der Umfrage dennoch einen großen Mehrwert geboten, da es sonst kein Format gibt welches das Medium Comic abdeckt. Wäre es also Allgemein Positiv bewertet worden hätte das gezeigt das weiterhin Interesse an einem Comic Format besteht.
Dann muss man die Umfrage eben abspecken. Aber halt nicht indem man alle Punkte die man erfahren will in eine Frage zusammenfasst. Es hilft ja am Ende auch nicht wenn die Leute nur ne halbe Stunde dafür brauchen, aber die Antworten nur bedingt zu gebrauchen sind.
Punkt für dich. Entweder hätte man dann die anderen Formate auch aufführen müssen oder Beans on Ice und Fallout 4 weglassen müssen. Je nachdem was man mit den Ergebnissen später anfangen will.
Vor allem ärgerlich, weil bei der Panelz-Frage im gestrigen Q&A auf die heutige “Evaluation” verwiesen wurde. Und dann ist es einfach nicht dabei. Naja.
Das komplette Fehlen von neuen Gaming-Konzepten in der Umfrage beunruhigt mich ein wenig.
Und was sollte das eigentlich von Simon, jedes neue Konzept die Note 1 zu geben? Sollte das ein Gag sein oder meinte er das wirklich ernst? Habe es ernsthaft nicht gecheckt. So wie er über jede Show geredet hat, war es wohl leider kein Witz.
Naja, ist mir da ehrlich gesagt zu Salopp. @TimoW hat auf die Evaluation oftmals verwiesen wie auch im Falle von Panelz. Nun stellt sich heraus das Panelz gar nicht Teil der Evaluation ist. Da hat anscheinend zum xten mal die Kommunikations versagt, obwohl genau sich genau solche Dinge mittels @TimoW ändern sollten. Hinsichtlich dieses Faktes finde ich es, pardon, fast schon lächerlich das Simon bei der ersten Frage der Evaluation jeden Punkt außer Professionalität angekreuzt hat.
Naja, eine vergessene Show auf die Kommunikation zu schieben ist jetzt aber auch irgendwie unfair. Wenn das vergessen wurde und erst heute erkannt wurde konnte Timo das ja gestern schlecht wissen.
Ich hab im Grunde genommen alles von 1-3 teilweise manche mit 4, manche mit 5 und einige wenige mit 6 und ganz selten mit “Kenn ich nicht” im Bezug auf jetzige Sendungen / pausierte Sendungen / Fremdcontent / Events abgestimmt
Ich bin einfach so wie es jetzt ist VOLL zufrieden. Hab aber in dem Textfeld noch angemerkt
“Gerne mehr LPs bzw LP-Strecken (auch mit J-RPGs)”.
Basierend auf dem MoinMoin gebe ich Tilt eine 2 weil ich finde das es eine gute Sendung ist obwohl ich sie nicht schaue da ich nach den ersten beiden Folgen gemerkt habe das mich das Thema nicht interessiert?
So werd ich das denke ich mal bewerten sobald ich zu Hause bin, auch wenn ich mich über eine Trennung von
gut/schlecht & guck ich es: ja/nein
gefreut hätte.
Da ich davon ausgehe das er die Evaluation vor dem Q&A gelesen hat, da er sonst keine Aussagen bezügliche eben dieser hätte machen können, hätte ihm das durchaus bereits gestern auffallen können. Der Punkt ist das es irgendjemanden hätte auffallen müssen und da das eben nicht der Fall war und davon ausgegangen wurde das Panelz Teil der Liste ist, kann man das leider nicht anders Ausdrücken. Da wurde einfach intern nicht richtig kommuniziert.
Gäbe es den Punkt Comics hätte ich nicht geschrieben das die Auflistung von Panelz, abseits von der Realisierbarkeit des eigentlichen Formates, einen Mehrwert bieten würde. Dementsprechend lautet die Antwort nein der Punkt Comics ist dort nicht aufgeführt.
Würde ich mit ja beantworten, allerdings sieht RBTV das wahrscheinlich anders, da bisher in RBTVs Literatur Format, dem Buchklub, noch kein einziger Comic vorgestellt wurde.