Die große offizielle Rocket Beans TV Umfrage (Teil 2)

In MoinMoin erwähnte Simon, dass die Umfrage innerhalb der nächsten 7 Tage laufen wird, sofern ich das richtig verstanden habe. Wäre also heute um. Wer also seine Meinung erfasst haben möchte…

Umfrage geht noch bis 23:59 heute:

4 „Gefällt mir“

Ich hab zwar Teilgenommen aber Punkte statt Schulnoten vergeben D:
Mit anderen worten genau verkehrt

Bleibt zu hoffen das es nicht zu großen Einfluss auf das Ergebniss hat ._.

Hatte es genau so gemacht!
Denke mal, dass es einige so gemacht haben.

Ich könnte mir so in den Arsch beißen.
Ich hab aus Versehen die Noten vertauscht. Ich hab die besten mit 6 benotet und die schlechtesten mit 1. :sob: :sob: :sob:
Gibt es irgend eine Möglichkeit seine Bewertung zu korrigieren oder zurückzuziehen?

Die meisten dieser flaschen Bewertungen wird man vermutlich relativ einfach daran erkennen können das sie Almost Daily, Pen&Paper, Royal BEEF und GamePlusRoyale eine 5 oder 6 geben. Sollte nicht so schwer sein für RBTV sein das raus zu filtern.

Natürlich wird es auch echte Bewertungen geben von Leuten die diesen Formaten solche Noten geben, aber einfach von den Zuschauerzahlen her ist es ja offentlichsichtlich das diese Formate sehr beliebt sind.

meinste die knetshow war drin um zu positive antworten herauszufiltern? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, denn die könnte super werden :rage:. Auch wenn ich wie bei den meisten Show- und Eventideen finde, dass unregelmäßig oder regelmäßig mit etwas größerem Abstand besser als wöchentlich wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal sehr gespannt wieviele Leute mitgemacht haben und natürlich auch auf die Ergebnisse.

PS: hier

musste ich laut lachen :smiley:

So, der Sendeplan-Bot hört jetzt auch auf, den Link zur Evaluation zu posten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hmmm hatte keine Zeit - 1 Woche war die Umfrage nur offen? hmkay

Laut haben knapp 25.000 Leute mitgemacht, hab die ganz genaue Zahl jetzt nicht im Kopf, finde ich ne sehr gute Menge. Hatte eigentlich mit weniger gerechnet.

Hoffe die Beans können daraus auch wirklich etwas lernen

5 „Gefällt mir“

Knetshow FTW! Ich hoffe, so eine Bastel-/Modelbau-Show schafft es tatsächlich ins Programm und wenn es nur alle zwei Wochen ist.

1 „Gefällt mir“

Also so eine Knetshow brauch ich persönlich nicht und kann mir auch vorstellen dass das die Idee war, die nicht so gut abgeschnitten hat.
Aber: Simon hat ja ein paar Mal erzählt, dass er früher mit Fimo etc Sachen gebaut / modelliert hat. Könnte er doch auch im Rahmen eines Moinmoin oder mal einer “spontanen Sendung” einfach machen. Die spontanen Sachen gehen mir ohnehin ein wenig ab muss ich sagen…

3 „Gefällt mir“

Geht ja nicht nur um Knete IMO. Deswegen habe ich das noch so erweitert. :wink: Figuren modellieren, andere Modelle bauen etc. Sowas meine ich.

1 „Gefällt mir“

Ja! Knetshow! Das war doch eine der besten Ideen! :grinning::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Mir würde es auch einmal im Monat reichen oder noch seltener, gerne auch/immer wieder mit externen Gästen, die immer Zeit bekommen was zu machen und das Ganze dafür dann größer aufziehen, 2 oder mehr Stunden, dann kann man viel besprechen, Techniken untereinander austauschen, Ideen erklären, sich unterstützen.

Sowas finde ich für einen Lückennachmittag eigentlich ganz witzig. Sollte kein festes Format werden, aber ab und zu ist sowas Kreatives ganz cool.

stimmt, wenn man mal irgendwie 5-15 minuten überbrücken muss, 2 oder 4 Leute zusammen suchen, die dann live (oder auch mal pre-recorded) auf Zeit, eine Figur nachkneten oder nachbauen müssen

ggf. auch gegeneinander und die müssen dann untereinander entscheiden welche Figur am besten war. (Community-Voting würde hier zu lange dauern)

1 „Gefällt mir“

Almost Knetly :wink:

1 „Gefällt mir“