Die große offizielle Rocket Beans TV Umfrage (Teil 2)

Kann man das Ergebnis der Umfrage schon irgendwo sehen?

Schalte am 16 November moinmoin ein da wird es dann besprochen

3 „Gefällt mir“

huhu

Hat jemand irgendwo die Umfrage archiviert? Oder kann man noch irgendwie auf die Fragen zugreifen? Über eine Info würde ich mich freuen :wink:

Der zweite Teil der Umfrage mit detaillierteren Fragen zum Programm befindet sich schon in der Mache :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

Werden da auch Fragen zu den Lets Plays beantwortet werden?

  • Genre (Aktion, Horror, Aufbausimulation,…)
  • wie viele Moderatoren und ggf. welche
  • KHD oder mehrere Spiele mal anspielen
  • Kulisse
  • Uhrzeiten
  • Länge
  • Communityeinbindung
    […]
    und natürlich eine Auflistung der wichtigsten Lets Plays von RBTV der letzten 2 Jahre
3 „Gefällt mir“

Wehe da ist Rimworld mit Denzel nicht ganz oben auf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dass es einen zweiten Fragebogen, abgestimmt auf Formate geben wird, wurde schon am Tag der Umfrage hier bekannt gegeben (siehe Thread weiter oben). Hat also mit der jetzigen Auswertung nichts zu tun. (Unabhängig davon wie sinnig man das findet)

Hat sicherlich mit der Auswertung zu tun. Weil man bestimmt eher darauf guckt wo große unterschiede sind. Sachen die keiner guckt und schlechte Noten von Zuschauern und Mitarbeitern bekommt brauchen ja keine Nachbetrachtung was man nun ändern sollte.

Aber klar das sowas kommt war von Anfang an geplant.

Teilweise ja, teilweise nein. Aber einige deiner Punkte sollten drin sein, wenn ich mich nicht irre.

Das freut mich. Die Lets Plays variieren ja schon recht stark und es wäre bestimmt interessant zu erfahren, was die Leute so mögen. Ist ja schließlich auch kein unwesentlicher Teil des Bohnenalltags :wink:

Morgen soll es laut Simons Twitter Account post für die geben die ihre Email angegeben haben.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit denen die die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben? In der Umfrage stand doch sinngemäß, dass man seine E-Mail-Adresse angeben soll, wenn man den Newsletter haben möchte. Da ich den schon habe, habe ich dort auch Nichts angegeben. :disappointed_relieved:

12 „Gefällt mir“

Ich weis jetzt auch nicht mehr ob ich die angegebene habe oder nicht. Newsletter hab ich auch Abonniert.

Dann kriegen wir wohl keinen 50€-Dankeschön Gutschein

Naja. Schade.

@TimoW Kann man irgendwo noch mal auf die Fragen zugreifen? Am besten vor dem Mittwoch (16.) :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, welche Auswirkungen die Umfrage auf den Sender und das Programm haben wird. Und ob wirklich eine von diesen Shows - sollte sie dementsprechend abschneiden - verwirklicht wird. :smiley:

Hä? Ich dachte es gebe einen 100 € Gutschein?

1 „Gefällt mir“

Einzulösen im alten Rocket Beans Shop! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Nur für Premium Abstimmer mit 20€ Abo :wink:

Ich hab gelesen dass alle die ihre E-Mail Adresse angeben von Simon zum Käsefondue eingeladen werden :yum: