Die große offizielle Rocket Beans TV Umfrage (Teil 2)

Hat denn noch jemand eine E-mail erhalten mit dem Link?

1 „Gefällt mir“

Vermutlich jeder (mit E-Mail). Wäre aber sehr unklug, den jetzt hier zu posten wenn andere Leute ihn dann blocken können.

… ich hielt die eMail erst mal für nen Phishing-Versuch, weil dieser Thread hier völlig untergegangen ist bei mir, und keine „neue“ Info dazu z.B. bei Twitter oder Facebook raus ging. Nachdem ich jetzt den Thread hier entdeckt habe, werd’ ich mal auf den Link in der eMail klicken :wink:

Okay, man sollte vielleicht das kleingedruckte in der Mail lesen…

„Bitte leiten Sie diese E-Mail nicht weiter, da der Umfragelink nur für Sie bestimmt ist.“

Ihr macht nun also gerade alle meine Umfrage - die ich selbst jetzt auch nicht mehr machen kann.
Wie kann man denn dann die Umfrage teilen? :confused:

Kann man nicht. Simon hat das kleingedruckte auf Surveymonkey nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“

Gibt vielleicht noch nen extra Link dafür, der dann später rausgegeben wird

Kann man denn nachträglich mehr persönliche Links erzeugen lassen?

Klar, du kannst die Umfrage an weitere Mails verschicken.

@TimoW Gibt es möglicherweise einen Link für alle, oder eine Seite wo man seine E-Mail Adresse angeben kann (für alle die es bei der ersten Umfrage nicht angegeben/vergessen haben)?

4 „Gefällt mir“

irgendwie hätte man beim ranking zwischen gaming und entertainment unterscheiden sollen. ich kann doch nicht almost daily mit jugendzimmer vergleichen :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal einfach selbst… ich denke weiterhin daran das es so ist… nur schade das man sich in Sachen Kommunikation mal wieder blamiert, weil @TimoW nicht (rechtzeitig) informiert wurde und in der Umfrage wohl zwei 100% Wiedersprüchliche Aussagen bezgl. weitergabe der Umfrage zu sein scheinen.

EDIT: sry sollte keine Antwort an dich sein @mell_morell

1 „Gefällt mir“

Ich warte hier verzweifelt auf Antwort auf sinngemäß genau diese Frage, leider sind alle Verantwortlichen offenbar ausgeflogen -.-

18 „Gefällt mir“

Kein Problem. :slight_smile:
Nur schade, dass mein Bestreben was nettes zu tun, so nach hinten losgegangen ist.
Mal abwarten und Tee trinken. :slight_smile:

Ist das wirklich die neue Umfrage? Denn wenn ich auf den Link klicke bekomme ich den Hinweis ich hätte schon an der Umfrage Teil genommen, was ich natürlich noch nicht gemacht habe.

Edit: NVM bin ein Idiot.

Thread lesen.

4 „Gefällt mir“

#Kann hier mal einer übersicht reinbringen?

Was ist jetzt mit der 2. Umfrage?
Kann man die nicht nutzen wenn man die Email nicht bekommen hat?
Was wenn man keine Mail bekommen hat?
Was soll man da wo verschieben?
Wann kann man abstimmen?

Hier wird gerade wieder alles voll gespamt und ich für meinen Teil verstehe nur Bahnhof!

3 „Gefällt mir“

Im Moment kann man die 2. Umfrage nur nutzen, wenn man einen eigenen Link per Mail erhalten hat.
Der Link, den ich gepostet hatte, war offenbar nur für mich bestimmt. (sorry nochmal)
Der funktioniert also NICHT mehr!
Man kann in der Umfrage die Shows in eine Reihenfolge schieben.
Wann und ob man an der Umfrage teilnehmen kann - ohne Email - versucht Timo gerade zu klären.

2 „Gefällt mir“

Offenbar wurde die zweite Umfrage nur an die gesendet, die bei der ersten eine Mail eingetragen hatten.
Dabei wurde die Umfrage personalisiert und fälschlicherweise kommuniziert, dass man den Link trotzdem teilen darf.
Dies führt dazu, dass der hier verlinkte Link zur 2. Umfrage nun nicht mehr durchgeführt werden kann und selbst der eigentliche Empfänger nun nicht mehr an „seiner“ Umfrage teilnehmen kann.

Fazit: Abwarten und Tee trinken, bis das hier aufgelöst wird von offizieller Seite.

Fazit 2: RBtv at its best - warum einfach wenns auch kompliziert und chaotisch geht :wink:

7 „Gefällt mir“

Es gibt nichts nervigeres als wenn jemand anderes Mist baut, und man selbst dann als Meat Shield herhalten muss, während die zuständigen oder verantwortlichen Personen abwesend sind. :sweat_smile: Ich „freu“ mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit, wenn die meisten Kollegen Urlaub haben. :expressionless:

@Schlaesen Das was du Spam nennst sind sämtliche Informationen zur aktuellen Lage der 2. Umfrage.

2 „Gefällt mir“

Nun übertreib mal nicht. 4 Beiträge über dir antwortete doch Timo, dass er gerade rumfragt. Und von Spam kann keine Rede sein. Es ist gerade zu ruhig im Vergleich zu Threads wo schon mal 500 Antworten in einer Stunde zusammenkommen. :wink: