Meine Antwort wäre die selbe ^^
Da brauchst du keine Angst haben, du hast ja in den Pilot-Projekten etwas ähnlich klingendes lesen können.
Ich wollte mich hier kurz für die Umfrage und somit die Möglichkeit “mitzubestimmen” bedanken. Auch dass Simon hier einen Antwortmarathon abfeuert, ist klasse.
In letzter Zeit klingen meine Beiträge hier meist negativ. Warum weiß ich nicht, denn ich bin immer noch mit meht zufrieden, als ich kritisieren könnte. Ich hoffe dass auch in meine Kommentare mal wieder frischer Wind einkehrt.
Kanns denn kein anderer machen? Hängt das untrennbar an Gregor?
Ihr habt so ein beliebtes, tolles, oft verlangtes Format, und es kommt einfach nicht. Ich hoffe das nach der Umfrage wirklich klarer ist welche Formate wie beliebt sind.
Das ist richtig. Ich mag Bohn Jour einfach gerne, aber ich werde es im Hinblick auf das möglich andere Projekt wohl verschmerzen können
Im Übrigen finde ich es super, dass du so schnell auf alle Fragen und Anmerkungen reagierst!
Nein aber er hat die letzte Staffel gut vorbereitet und ist äußerst kompetent in allen für Royal Beef notwendigen Belangen. Natürlich haben wir weitere mögliche Kandidaten und daran wird es nicht scheitern, es erklärt nur, weshalb wir es aus den Augen verloren haben. Mehr als ein Jahr her? Hätte ich z.B. nicht gedacht. Die Zeit verfliegt.
Vor 4 (?) Wochen saßen wir Beans zusammen und haben uns über Drehtag, Spieleauswahl und Veröffentlichungszeitraum unterhalten und viele Dinge finalisiert. Jetzt suchen wir noch eine arme Sau, die uns bei der Organisation helfen kann.
Ist das Royal Beef 3 damit offiziell angekündigt? Leakmon?
Umfrage ausgefüllt. Find es gut, dass nochmal konkreter nachgefragt wurde.
Ach und @Simonster schön dass du hier so aktiv bist
Bin gerade mit der Umfrage fertig geworden und hab mich tatsächlich bei der letzten Umfrage verhauen…
Bitte Auswertungsbohnen aufgepasst!
Bitte beim letzten Punkt unter den besonders guten noch einen Punkt für das Spiel Vollgas hinzufügen. Ich habe es einfach überlesen und leider schon OK geklickt!
Also bitte noch ein +1 dafür war ein Hammer Lets Play!
Wäre es nicht möglich das Pferd von der anderen Seite aufzuzäumen und ihn von sonstiger (Alltags)Arbeit etwas zu befreien bzw. ihm jemanden an die Seite stellen, damit er sich in aller Ruhe solchen Leuchtturmprojekten widmen kann? (Denn er hat es hervorragend gemacht und kann dieselbe Qualität in Staffel 3 reinbringen.)
Ich hoffe das nach dieser Umfrage genau so was passiert. Man erkennt welche Formate “Leuchtturmprojekte” sind und schenkt ihnen mehr Aufmerksamkeit.
Es ist gruseliger als ich dachte
Vielen Dank das du es Verwirklicht hast.
Kein Problem, macht mir Spaß
Ich wüsste gerne, ob diese Umfragen von jemandem erstellt wurde, der sich mit Marktforschung auskennt. Falls ja, hat er gelogen. Beim nächsten Mal bitte professionellen Rat hinzuziehen, korrekte Fragestellungen sicherstellen und auf den Fragebogenaufbau achten - dann sind die Ergebnisse noch aussagekräftiger. Ansonsten ist das Vorgehen, die Community zu befragen, natürlich lobenswert.
Zudem ein zweiter Kritikpunkt: In keiner (!) der Fragen aus beiden Umfragen geht es um die Moderatoren, die eines der zentralen Elemente von Sendungen darstellen. Man kann noch so tolle Sendungen und Konzepte hier evaluieren - wenn die BENS oder Moderatoren mit ähnlichem Beliebtheitsgrad immer häufiger durch andere Mitarbeiter ersetzt werden, wird der Effekt dieser Umfrage nicht sehr groß sein.
Ich wäre demnach für eine dritte Umfrage mit Moderatorenfokus. Bewertung der Moderatoren hinsichtlich ihrer Stärken, Beliebtheit und Passfähigkeit für Formate aus Sicht der Zuschauer. Ja, das kann neben hilfreichen auch unbequeme Ergebnisse erzeugen. Aber nur so etwas hilft weiter.
Die Alpträume werde ich nie wieder los
Lies doch einfach den Thread…
Und außerdem, da dir Fachkompetenz ja so wichtig zu sein scheint: Wann hast Du denn Deine Ausbildung zum Moderator gemacht bzw. wie lange bist du schon in dem Business tätig, wenn Du glaubst die Moderatoren fachlich so gut bewerten zu können?
Es geht nicht um Fachkompetenz, sondern die Meinung der Zuschauer. Dafür braucht es keine Ausbildung.
Nein! Das ist es nicht. Man wird ja nochmal drüber sprechen dürfen.
Nein, unsere Moderatoren stehen nicht zur Diskussion. Auch in Zukunft nicht. Das musst du bitte uns überlassen. Ich habe hier auch schon etwas ausführlicher darauf geantwortet, vielleicht schaust du da kurz rein.
Sehe ich auch so, aber für ne Meinugsumfrage braucht es auch keinen Marktforschungsprofi von McKinsey…